Chats ohne Registrierung- welche könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Gehe auf xat.com. Da kannst du auch selber einen Chat erstellen oder nach Schwerpunkt Thema suchen. Habe bis jetzt nur positives erlebt.

Gruss Praza

Ich vertreibe mit gern die Zeit mit Chatroulette und Chatrandom. Lernt man immer wieder nette oder auch lustige Leute kennen. Kannst mal bei http://www.youngfeds.org reinschauen, da findet man noch ein paar mehr "ganz nette" Chatportale :-) viel Spaß

1

Werf mal einen Blick zu https://fandorado-de.blogspot.com/ . Da wurde gerade von Yooflirt berichtet. Handelt sich dabei um ein Flirtportal von Fundorado. Registrierung ist bei dem Anbieter kostenfrei! Hoffe ich konnte weiterhelfen.

0

Es ist in der Tat Schwierig seriöse Chats zu finden ohne eine Anmeldung vorher durchzuführen. Hiermit habe ich jedoch bisher realtiv gute Erfahrungen gesammelt:http://chat.fun2000.info/ probier es einfach mal aus.

Was möchtest Du wissen?