Du sagst, du hast es schon veröffentlicht. Dann musst du ja auch einen Speicherpfad angegeben haben. Und dort ist nur eine Verknüpfung? Dann öffne das Projekt noch einmal und achte darauf, wohin du den Film hin exportierst: wenn keine Fehlermeldung kommt, muss dort dann auch der Film zu finden sein!

...zur Antwort

iTunes bietet doch schon seit längerer Zeit Musik ohne DRM an. Wenn du trotzdem eine Alternative suchst, kann ich dir ebenfalls, wie die anderen User hier Amazon MP3 Downloads empfehlen. Mein Freund nutzt neben Windows auch UbuntuLinux und dort gibt es u.a. Ubuntu One, damit kann man auch Musik ohne DRM kaufen.

...zur Antwort

Du musst einfach, wenn die Ebene aktiviert/ausgewählt ist STRG + T drücken - das ist der Befehl für das Transfomieren. Dann gehst du auf eine der Ecken und beginnst das Objekt zu drehen - dabei solltest du nochmal die "STRG" Taste gedrückst halten, dann wird das Objekt immer genau um 90° gedreht - es rastet also ein.

...zur Antwort
Ein Mal am Tag, weil...

Ich surfe recht viel und nutze Firefox, dort habe ich zwar eingestellt, dass die "Internetdaten" nach Schließen des Browsers gelöscht werden, ich lasse aber gerne am Ende des Tages den CCleaner noch einmal durchlaufen. Oft finden sich ein paar Reste.

...zur Antwort

Doch das geht, aber erst, wenn du ein Fenster öffnest, um eine Sofortnachricht zu verschicken:

Dann ist rechts neben den Smileys ein Symbol das ungefähr so aussieht A|B - wenn du mit der Maus über das Symbol fährst steht dort "Schriftart oder Schriftfarbe ändern" - also einfach draufklicken und die gewünschte Schriftart wählen.

...zur Antwort

Ich habe es noch nie ausprobiert und werde auch schön die Finger davon lassen - siehe Top Antwort von Avita! Mehr kann man dazu nicht sagen. Es kann schon sein, dass manch einer Spaß daran finden könnte - die Frage ist nur, wie lange dieser "Spaß" auch anhält - ich denke, bis man etwas zu sehen bekommt, dass einen "etwas" verstört. Und ich denke, es gibt sehr viele "Leute" da draussen, die ein bisschen abnorm sind :/

...zur Antwort

Schau mal bei simple-fax: dort kannst du PDFs per Email faxen:

http://simple-fax.de/index.php?option=com_content&task=view&id=34&Itemid=76

Eine andere Alternative wüsste ich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.