Wo du (wie es scheint) gerne chattest: hast du schon mal bei einer Telefonchat angerufen? Das ist echt lustig, lässig und ausserdem kostenlos, wenigstens wenn du aus dem Festnetz eine Flatrate hast ;) ich bin gerne bei Handychat.de, das ist die 02131 7516 915

...zur Antwort

Hi! Hmmm... ich denke mal, das kommt ganz darauf an, wie du damit umgehst! Ich finde es eigentlich nett und entspannend, mit verschidenen Leuten zu plaudern :) Ich bin bei www.handychat.de (02131 7516 915). Das geht einfach, ist kostenlos, ich finde es ok. Klar, vielleicht ist es schwierig die Liebe des Lebens oder den besten Freund zu finden, aber zur Unterhaltung ist es gut. Ich habe auch schon 2 Personen persönlich kennengelernt, mit einer bin ich auch noch in Kontakt. Alles in einem, für mich positive Erfahrung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.