Blender reagiert nicht mehr

3 Antworten

Render mal nur ein Viertel von der Datei, d.h. einfach eine neue erstellen und nur ein Viertel des Inhalts dort reinkopieren. Dann rendern und schauen, ob alles okay ist.

Vielleicht ist die Festplatte voll, probiere einfach mal das in der halben oder noch kleineren Auflösung zu rendern. Das sollte wesentlich schneller gehen und wenn das ohne Probleme funktioniert, dann schau' kurz nach wie groß die Datei wurde. Rendern dauert leider nunmal seine Zeit.

kann man auch die Bilder pro Sekunde einstellen? Das Programm macht ja insg.600 Bilder?

dake, ich versuche es mal. Allerdings ist die Festplatte komplett leer -->500GB