Probiere mal mehrere Blätter in den Schlitz zu tun, es kommt bei einigen Druckern immer zu Problemen beim Einzug, wenn zu wenig Blätter drin sind. Kontrolliere bitte auch, ob das Papier auch wirklich richtig drin liegt. Wenn das auch nicht hilft, dann tut es mir leid, und Du müsstest den Drucker reparieren lassen.

...zur Antwort

Vielleicht ist die Festplatte voll, probiere einfach mal das in der halben oder noch kleineren Auflösung zu rendern. Das sollte wesentlich schneller gehen und wenn das ohne Probleme funktioniert, dann schau' kurz nach wie groß die Datei wurde. Rendern dauert leider nunmal seine Zeit.

...zur Antwort

Was möchtest Du denn mit dem Server machen? Falls Du nur Filme/Musik verwalten möchtest, dann reicht ja vielleicht auch schon eine Netzwerkfestplatte am Router. Ansonsten würde ich Dir Ubuntu Server empfehlen, wenn es denn ein Server sein sollte.

...zur Antwort