Webseite zeitgesteuert 1 mal am Tag aufrufen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du ganz einfach mit der Windows Aufgabenplanung erledigen. Einfach eine Verknüpfung zu deiner Website erstellen und diese täglich um eine bestimmte Uhrzeit ausführen lassen. Zur Aufgabenplanung kommst du mit Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Aufgabenplanung

Ist streamstar.cc legal?

Ich hab gestern boxen bei streamstar.cc geschaut. Ist sowas eigentlich legal? Die bringen auch SKY usw. Habe dort eine Gebühr bezahlt und jetzt irgendwie Sorgen das es Ärger geben könnte.

...zur Frage

Wie kann man sich bei Gmail ausloggen, wenn die Webseite ewig lädt?

Ich bin noch bei Gmail eingeloggt, kann mich aber nicht ausloggen bzw. überhaupt die Seite richtig laden. Der Ladebalken verschwindet einfach nicht. Auch ein Reload von der Webseite von GMail funktioniert nicht. Was tut man da?

...zur Frage

Kostenfreie Kreuzworträtsel im Internet?

Guten Tag,

gibt es denn eine Möglichkeit, irgendwo im Internet kostenfreie Kreuzworträtsel zu laden?

...zur Frage

Ich suche DVD Cover zum Ausdrucken. Wo finde ich sowas in guter Qualität?

Mich stören die großen USK-Symbole auf meinen DVDs. Gibt es eine gute Seite von der man die DVD Cover ohne diese Symbole in guter Qualität ausdrucken kann?

...zur Frage

Kann man Internetseite mit dem aktuellen Stand speichern?

Wenn ich eine Seite gut finde, setze ich mir ein Bookmark. Soweit so gut. Aber jetzt ist es passiert, dass sich der Inhalt hinter einem Bookmark verändert hat, d.h. die Inhalte wurden ausgetauscht. Jetzt komme ich da nicht mehr dran. Ist es möglich, sich eine Internetseite so abzuspeichern, dass sie sozusagen eingefroren wird und ich auch noch in mehreren Jahren auf den gleichen Inhalt zugreifen kann, obwohl die Seite in Wirklichkeit längst aktualisiert wurde?

...zur Frage

Wieso wird eine GIF-Animation im Internet Explorer nicht angezeigt?

Ich sitze immernoch an einer Webseite und habe das Problem, dass eine GIF-Animation im IE nicht angezeigt wird. Der Browser zeigt zwar an, dass es die Datei lädt, aber danach tut sich nichts mehr....

Wie muss denn so eine Datei eingebunden werden, dass sie Browser-unabhängig funktioniert?

Muss ich die Animation per DIV einbinden?

p.s. bin nicht so begabt in Sachen Programmierung - mache also noch kleine Schritte in die hoffentlich richtige Richtung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?