Wie kann ich mir beim Start meines PCs eine bestimmte Internetseite anzeigen lassen.?

1 Antwort

Welches Windows hast du denn? Lege dir Deinen browser einfach in den Autostart und wähle im Browser deine Seite als Startseite. Dann wird nach dem Hochfahren automatisch der Browser samt gewählter Seite aufgerufen, internetverbindung vorausgesetzt..

Wieviel Hitze verträgt ein PC

Hatte wieder unerfindliche Abstürze des PCS am Sonnabend. Gemessene Umgebungstemperatur ca. 32 Grad bei 60 % Luftfeuchtigkeit. Gibt es einen Richtwert bezüglich Temperaturen (Untergrenze/Obergrenze), ab dem man lieber den PC ausgeschaltet lassen sollte. (Zum Schluß kam Dauerpiepton = Fehler im Netzteil oder Motherboard - heute morgen ist wieder alles in Ordnung)

...zur Frage

Warum überspringt mein eReader Seiten?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen eReader geholt (Tolino Vision 3HD). Es funktioniert soweit alles wunderbar, aber jetzt habe ich ein kleines Problem: Ich nutze einen Bookmarking Service für Web-Content (Instapaper). Bei diesem kann man Artikel die man im Netz liest einfach speichern, um ihn später zu lesen, ohne dabei den ganzen Werbemist und alles andere was ablenkt eingeblendet zu bekommen.

Dieser Dienst bietet auch an, die gespeicherten Links im ePub Format zu exportieren, so dass ich dann alles auf meinem eReader lesen kann. Das habe ich gemacht. Habe die ePub-Datei dann zunächst erst mal an meinem Rechner mit Calibre geöffnet, um zu schauen ob es funktioniert hat und auch überhaupt lesbar ist. Alles wunderbar.

Dann habe ich die Datei auf meinen eReader gepackt. Aber wenn ich sie dort öffne, kann ich nur einen kleinen Teil des Inhalts lesen. Beim durchblättern überspringt er einfach Seiten. Wenn ich z. B. auf Seite 39 bin und weiter blättern will, springt er auf Seite 87. Auch wenn ich manuell eine bestimmte Seitenzahl dazwischen versuche einzugeben und dann zu lesen, springt er entweder vor oder zurück. Ich kann den Inhalt dazwischen also nicht lesen, wodurch ein Großteil des Inhalts fehlt.

...zur Frage

Zwei Probleme mit Firefox?

Problem1: Die Lesezeichen-Symbolleiste ist verschwunden. Beim Start von Firefox ist die Leiste für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen.

Bisher habe ich folgendes gemacht. Das Häkchen entfernt und wieder hinzugefügt. PC neu gestartet. Firefox neu installiert. Die aktuelle Beta Version installiert. Und als letztes auf den Standart zurückgestzt.

Problem 2: Im Suchfenster lässt sich keine Suchmaschine dazufügen.

Wenn ich eine Suchmaschine zufügen möchte bekomme ich die Meldung, dass ich Firefox installieren muss, mit entsprechendem Link zur Download Seite. Wie Du bestimmt gemerkt hast,...Firefox ist installiert.

...zur Frage

Lässt sich IPv6 zurückverfolgen?

Eine IPv6-Adresse besteht ja aus 2*4 Blöcken aus Zahlen und Buchstaben wobei die 2.ten 2 Blöcke die Mac-Adresse darstellen. Wenn man nun eine bestimmte Internetseite aufruft kann man doch theoretisch später über die IP-Adresse bzw. über die darin enthaltene Mac-Adresse herausfinden, wer diejenige Person ist, der besagte Seite besucht hat. Oder ist es denn so schwer eine Mac-Adresse zurückzuverfolgen?

...zur Frage

Kann man in Word 2007 irgendwie den Druckbereich anzeigen lassen?

Ich habe öfters das Problem, dass über den Druckbereich hinaus schreibe. Ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht sich den Druckbereich mit Markierungen auf der Seite oder wenigstens im Lineal anzeigenzulassen? Ist der Druckbereich bei jedem Drucker gleich oder kommt das auch noch auf den Drucker an?

...zur Frage

MEDION PC Grafikkarte aufrüsten? Welche ist "am besten"?

Hi!

Ich habe leider den PC hier: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/MICROSTAR-I52000-8645-i5-3350P-8GB-2TB-GTX650-Gaming-PCs-kaufen-bei-Media-Markt,48353,462768,619779.html?langId=-3#technische-daten

Der PC hat eine ganz große Schwäche: Die Grafikkarte. Auf der verlinkten Seite findet ihr alle technischen Daten usw.

Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen, die in den PC "passt" also mit dem Rest kompatibel ist.

Danke schonmal! Ist echt wichtig, die aktuelle Grafikkarte ist nur als kleine Heizung gut, aber sonst für nichts zu gebrauchen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?