Gibt es sowas wie myhammer.de auch für Webdienste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moi1elf hat schon ganz Recht: Auf MyHammer findest Du nicht nur Handwerker, sondern auch Dienstleister - auch Programmierer natürlich!

In Deinem Fall kannst Du entweder eine Ausschreibung veröffentlichen und dann schauen, was für Angebote darauf eingehen.

Oder Du browst einfach durch das MyHammer Branchenbuch und suchst gezielt nach Programmierern in Deiner Region.

Viel Spaß dabei: http://branchenbuch.my-hammer.de/computer-internet-und-homepage

Das MyHammer Presseteam

Woran erkenne ich einen guten ebay sniper? Was zeichnet ihn aus?

Hallo liebe Community,

ich habe bei google gesehen, dass es mehrere ebay sniper gibt, weiß aber nicht, für welchen ich mich entscheiden soll.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man seine Haar-Frisur verändern und evtl. das Gesicht altern lassen?

Wäre total super, wenn man ein Foto (gerade von vorne) hernehmen könnte, und dann die Frisur ändern (wie beim Friseur).

Auch schön wäre, wenn man das Gesicht dann noch altern lassen könnte.

Gibt es sowas, oder muss man dafür ein Experte mit einem Grafikprogramm sein?

...zur Frage

Kann man in Libre Office Zahlen nicht in einer Zelle untereinander darstellen?

Mit Alt Gr und Enter kann ich ja bekannter Weise einen Zeilenumbruch innerhalb einer Zelle vornehmen. Das klappt aber nur, wenn ich dort einen Text eingebe. Sobald ich Zahlen eintippe und mit Alt Gr und Enter einen Zeilenumbruch einfügen will, geht das nicht. Gibt es da einen Trick oder geht das generell nicht?

...zur Frage

Programmieren selbst beibringen ?!

Hallo, kann man sich programmieren selbst beibringen? irgendwelche tipps dafür? (bezieht sich z.b. darauf, ein internetportal oder kleines soziales netzwerk oder so zu programmieren) wenn hier jemand sowas richtig gut kann, dann schreibt das auch noch dazu, würde mich interessieren :) viele grüße

...zur Frage

Gibt es in Java eine Art Benachrichtigunsfenster für Textausgaben?

Hallo, ich möchte in Java einen Text über ein extra Fenster Ausgeben lassen, das einfach mit ok weggedrückt werden kann. Gibt es so etwas? So wie in Delphi die Funktion ShowMessage(); ... oder muss ich das in Java selbst Programmieren?

...zur Frage

Wie ist die Preisspanne für eine 3-stellige .com Domain Gibt es da irgendwo Quellen- Statistiken- Aktuell natürlich Ich kenne nur sedo - was gibt es sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?