Gibt es sowas wie myhammer.de auch für Webdienste?

1 Antwort

moi1elf hat schon ganz Recht: Auf MyHammer findest Du nicht nur Handwerker, sondern auch Dienstleister - auch Programmierer natürlich!

In Deinem Fall kannst Du entweder eine Ausschreibung veröffentlichen und dann schauen, was für Angebote darauf eingehen.

Oder Du browst einfach durch das MyHammer Branchenbuch und suchst gezielt nach Programmierern in Deiner Region.

Viel Spaß dabei: http://branchenbuch.my-hammer.de/computer-internet-und-homepage

Das MyHammer Presseteam