Gibt es ein Programm, mit dem man aus Fotos einen Grundriss erstellen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Apps die Entfernungen messen können, die werden aber für Räume nicht klappen, da nur eine Wand gemessen werden kann! Vielmehr ist ein Laserdistanzmesser (gibt es auch für iPhone wenn es sein muss) geeignet. Dann bastelt Ihr Euch einen eigenen Plan (dafür gibt es eine App) und schon habt Ihr Euren eigenen Plan mit dem Ihr beginnen könntet, den Mietvertrag anzufechten. Wenn Ihr Euch sicher seid könnt Ihr das aber auch ohne Messungen, da die sowieso vom Gericht oder so gemacht werden!

Mit Verlaub, ein hochkompliziertes Programm welches 1 zu???? ausrechnen können soll? Nimm nen Zollstock oder ein Maßband und miss die Größe aus, kannst auch beim Raumausstatter fragen, hier werden allgemeine Fragen zum Thema PC Hard/Software beantwortet aber keine Fachfragen aus dem Ingenieurswesen. Kannst ja auch im AppStore danach suchen, da warten mehrere Mio. Apps darauf von dir geprüft zu werden :D

Mit welcher App kann man am sinnvollsten sein Schlafverhalten aufzeichnen?

Ich möchte gerne mein Schlafverhalten aufzeichen. Ich wache nachts ab und zu auf, und ich wollte einfach nur mal so eine Art Schlaftagebuch führen. Gibt es eine App, die das intelligent macht? Danke allen schomal im voraus. Ihr seid klasse!

...zur Frage

Gibt es eine Weckerapp, der einem immer zum Sonnenaufgang weckt?

Ich habe im Netz die Seite Suncalc.net entdeckt und das ist schön, dass man sieht, wann die Sonne aufgeht. Ich möchte gerne einen Wecker, z.b. als App, der immer zum Sonnenaufgang klingelt, denn der ist ja jedesmal anders. Gibt es so einen?

...zur Frage

Wie kann man Zeitschriften aus dem Kiosk beim iPhone vollständig löschen?

Ich habe beim iPhone die Kioskapp mal ausprobiert und mir den kostenlosen Playboy runtergeladen. Da man für den Inhalt dann später bezahlen muss, habe ich die Zeitschrift dann komplett gelöscht, in iTunes und auf dem iPhone. Nun gibt es aber ab und zu mal Updates bei den anderen Apps und da taucht immer diese Playboy Zeitschrift auf, die auch geupdated werden möchte. Wie kann ich diese App jetzt endgültig entfernen?

...zur Frage

Gibt es Alternativen zu Eventbrite.de, die genauso gut sind?

Ich möchte ein etwas größeres Event organiseren. Da bin ich auf Eventbrite.de gestossen. Das System finde ich echt klasse und werde es auch ausprobieren. Gibt es aber ernstzunehmende Alternativen dazu? Habe noch nichts in der Art entdecken können.

...zur Frage

Gibt es einen Stenografen App für das iPad?

Ich suche eine App, mit der man Stenografieren kann. Da habe ich noch nichts entdeckt. Vielleicht heißt das ja auch einfach anders. Könnt ihr mir helfen? Mein Vater kann nämlich Steno und da wollte ich ihm das mal für das iPad zeigen. Vielleicht kauft er dann ja eins.

...zur Frage

Gibt es ein gutes und kostenloses Steuerprogramm?

Bin auf der Suche nach einem Steuerprogramm (Freeware!!), mit dem ich eine Steuererklärung machen kann. Ich weiß, dass es dafür Programme zu kaufen gibt. Aber gibt es auch eine gute, kostenlose Software?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?