Wodurch unterscheidet sich das Mail-Programm "David" von anderen wie z.B. Outlook?

1 Antwort

Das Programm David ist von Tobit:

http://www.tobit.com/davidfx/access/

Letztendlich kannst du damit genau das machen, was du auch mit den anderen Programmen dieser Art tun kannst: Bearbeitung von E-Mails Kalenderverwaltung etc. Nur bei David ist es so, dass deine Daten, wenn du den David Clinet nutzt, auf eine Server bei Tobit (wenn mich nicht alles täuscht) gespeichert werden. Der Vorteil für den NUtzer: Man kann praktisch von überall aus auf die Daten zugreifen und muss einfach nur eine URL eingeben. Wenn jemand Outlook in einer Firma nutzt und von außerhalb des Unternehmens auf die Mails zugreifen will, dann muss er sich erst in das firmeninterne Netzwerk einloggen, damit er auf die Mails zugreifen kann. Diesen Schritt hat man bei David nicht.

10 Spam-Mails am Tag ...

Ich bekomme ca. 10 Spam-Mails täglich. Ich habe mich nirgends angemeldet. Also kann nur jemand, der meine E-Mail kennt sie weitergegeben haben. Das Problem ist, wenn ich die Mails lösche bzw. den Absender sperre landen sie immer noch im Spam-Ordner. Und es sollen eigentlich gar keine schädlichen E-Mails mehr ankommen, weil das ständige Löschen und die Meldungen nerven. Zumal sperren auch schon überflüssig ist, weil das jeden Tag andere Absender sind. Kann ich noch etwas anderes machen, außer meine E-Mail_Adresse zu löschen?

...zur Frage

E-Mails tauchen bei "Windows Live Mail (aktuell)" doppelt auf? (2 Adrtessen)

Ich habe letztens bei Windows Live Mail eine zweite Adresse eingetragen. Nun kann ich zwischen den Adressen "links" unten und oben wählen.

Ich habe hierzu mal einen Screen gemacht, um mein Problem zu vereinfachen!

Wie man bei den roten Markierungen auf dem Bild sehen kann, ist jeweils im Spam-Ordner eine neue Mail. Also bei Adresse 1 und 2! Hierbei handelt es sich um die gleiche Mail, obwohl sie eigentlich nur an Adresse Nummer 1 gehen sollte. Alle Mails die an Adresse 1 gehen sollen, landen auch immer an Adresse 2 und ANDERSRUM. Nun will ich wissen wie ich das ändern kann. Jede Adresse soll nur die E-Mails bekommen, die auch für sie gedacht sind!

...zur Frage

Wie lange muss ich mich bei gmx nicht einloggen, damit mein Account gelöscht wird?

Bin ich überhaupt richtig informiert, dass wenn ich mich in einem bestimmten Zeitraum nicht bei gmx einlogge, dann meine E-Mail Adresse automatisch gelöscht wird? Wie lange ist der Zeitraum?

...zur Frage

Bestimmte E-Mails bei hotmail suchen!?

In meinem hotmail Posteingang habe ich weit über 700 Mails und will nun nach bestimmten E-Mails suchen. Wie stelle ich das am besten an? Bei Outlook geht das ja ganz gut mit der Suchfunktion. Aber wie kann ich das Problem bei hotmail lösen?

...zur Frage

Lesebestätigung bei Outlook 2010 wurde nicht gesendet. Kann ich das im Nachhinein tun?

Hallo,

der Absender einer E-Mail hat eine Lesebestätigung gefordert, d.h. sobald ich die Mail geöffnet habe, erschien ein kleines Fenster, in dem ich gefragt wurde, ob ich ihm eine Lesebestätigung zusenden möchte oder nicht.. Ich bin auf "Nein" gegangen. Am Ende der Mail stand aber, dass wir (der Verteiler, der angeschrieben wurde) den Eingang der Mail bestätigen soll. Von daher müsste ich mal kurz wissen, ob und wie ich diese Lesebestätigung im Nachhinein versenden kann, obwohl ich das vorher verneint habe.

...zur Frage

E-Mail Lesebestätigung: "Zukünftig nicht mehr fragen" gilt das nur für den Absender oder generell?

Wenn ich eine E-Mail von jemandem erhalte, der eine Lesebestätigung einfordert, kann ich auf ja oder nein gehen. Dort habe ich dann auch die Möglichkeit den Haken bei "Zukünftig nicht mehr fragen" zu setzen. Heißt das dann, dass bei E-Mails von diesem Absender so eine Lesebestätigung nicht mehr kommt (obwohl sie mitgeschickt wird) oder gilt das generell, also auch bei anderen Absendern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?