Wie füge ich bei Adobe Illustrator CS5 Aufzählungszeichen ein?

1 Antwort

Ich habe zwar nur die Testversion, aber das sollte nicht das Problem sein:

Du gehst im Menü auf den Punkt Schrift und wählst dann dort den Punkt Glyphen aus. Es öffnet sich ein neues Fenster mit allen verfügbaren Zeichen der ausgewählten Schrift, dort findest du alle Zeichen, auch Anführungszeichen.

Da Illustrator in erster Linie für Vektorgrafiken gedacht ist, wirst du wohl immer diesen Weg gehen müssen. Eventuelle Tastenkombinationen sind mir nicht bekannt.