Kann ich Ordner nach fertiger Bearbeitung abhaken?

1 Antwort

Hallo LoSylin,

Wenn ich so eine Aufgabe habe, mache ich es immer so, ich benenne die Ordner immer um, die erledigt sind, z.B.

Order 1
Order 2
Ordner 3 Done
Ordner 4
Order 5 Done

hm.. okay.. ist keine hübsche lösung aber danke

Ich würde gerne in den Namen des Ordners einfach ein haken symbol einsetzen, aber das gibt es so leider noch nicht.

Was ist auch gesehen habe ist die möglichkeit die Funktion "Makierungen" freizuschalten.
(hinter Name, Änderungsdatum, Typ, Größe, "Makierungen".

Aber ich weis nicht, wie ich diesen ordner dann makieren kann. in den Eigenschaften des Ordners, kann ich das auch nicht auswählen

@LoSylin

Hmmm, man kann alternativ dem Ordner auch ein Icon zuweisen: Rechte Maustaste - Eigenschaften - Anpassen - Icon (Hierbei wird aber eine verstecke Datei in dem Ordner angelegt)