Wie durchsuche ich meinen Rechner effizient nach leeren Ordnern?

1 Antwort

Wenn Du den kostenlosen "freecommander" hast oder kennst, nimm Deine Ordner z.B "Eigene Dateien" und schalte den "KB" Button ein und ordne nach "Grösse" und natürlich zeigt er Dir alle "nuller" Ordner oben oder unten an. MfG ottoprius Übrigens ist das Programm ist so intelligent - zum sortieren und speichern - wie der Explorer es niemals schafft!