Android Email App zeigt vom Handy gesendete Nachrichten nicht mehr an - woran kann das liegen?

1 Antwort

wen es interessiert: das Problem war, dass Benutzername und Email unterschiedlich eingetragen waren - einmal mit @freenet.de und einmal ohne Domain. - Daher gabs die Probleme. Hat der Mitarbeiter von der Samsung Hotline, von der ich dann zur Problembehebung zurückgerufen wurde, kompetent am Telefon mit mir gelöst! Er hat sich sogar extra dafür ein freenet Konto erstellt!


Großes Lob und vielen Dank an diesen Herrn vom Samsung Service!

E-Mail-App?

Ich habe mehrere E-Mail-Adressen und würde gerne alle gebündelt per Android-App verwalten Bei der App con gmx werdwn zwar alle Mails dieses Providers angezeugt, aber zB ist ni ht ausreichend erkennbar, von welchem Konto die jeweile Mail abgerufen wurde.

Welche App nutzt uhr bzw würdet ihr aus welchen Grund empfehlen?

...zur Frage

Outlook 2010: Nicht alle Gesendete Mails erscheinen NICHT in "Gesendete Elemente"

Ich habe unter Outlook 2010 mehrere E-Mailadresse (8 Stück!) zu verwalten. Nun ist es so, dass nur bei der als "Standart" festgelegten e-Mail-Adresse die Gesendeten Mails A) im Ordner Postausgang und B) anschließen in Ordner "Gesendete Elemente" !

Wie kann ich das einstellen, dass auch die anderen E-Mail-Adressen die gesendeten Mails in dem Ordner "Gesendete Elemente" ablegt?

Bitte eine einfach, vielleicht Schritt für Schritt erklärung! Bin jetzt nichts so der PC-Freak und kenne mich auch nicht so mit den Begriffen aus! DANKE!

...zur Frage

Email blockieren / nicht annehmen

Bekomme seit Wochen immer Emails von "Premier Players Club" no-reply@necnet.ro über mein GMX-Email. Diese Mails laufen immer in den Spam-Verdacht-Ordner. Kann ich die Mails von"Premier Players Club" über mein GMX automatisch zurückweisen? Oder einfach für diese Post mein Email-Eingang blockieren?

...zur Frage

Android: Email App soll Links mit Firefox öffnen

aktuell gibt es ja beim Android Browser diese Freak Sicherheitslücke. Nun habe ich mir den Firefox vom Playstore runtergeladen. Das Problem ist aber, die Email-App öffnet Links ja trotzdem mit dem Standardbrowser - wie bringe ich der App bei, dass sie das doch bitte bis zur Behebung der Lücke mit Firefox machen soll?

...zur Frage

Tablett wird immer langsamer?

Ich habe ein Acer Tablett keine 100 Apps drauf nur die üblichen die im Auslieferungszustand drin waren. Unnötige Crabware habe ich gelöscht.

Unter Downloads ist nichts drin. Es wird alles auf den externen Speicher installiert. Da ist von 32 GB - 31GB frei.

Keine Filme, keine Bilder, keine Musik drauf. Nur meine App für meine interne Cloud von WD. Bilder gehen automatisch in die Cloud und ich lösche immer alles vom Gerät.

Speicherkarte mit 32 GB ist drin. Kein LTE usw. Ich brauche das Teil nur im Haus via Wlan für Emails und Internet und Fotos.

Ich habe den Cache gelehrt und die meisten Sachen wie Bluetooth NFC usw. abgeschaltet. Das Gerät wird immer langsamer. Ich tippe etwas ein und nichts passiert. Wenn ich im Browser eine Homepage eintippe dauert das ewig bis die Buchstaben erscheinen. Ich habe das Gerät schon neu gestartet und alle Updates gemacht. Es erscheint beim Start Fehlermeldung das eine UI nicht gestartet worden ist. Wenn ich auf warten drücke oder ok startet das Gerät normal nur ewig langsam.

...zur Frage

Android Email App K9 - wie kann ich ein Konto hinzufügen?

wie kann ich bei der App K9 ein zweites Email-Konto einrichten? - dazu muss ich irgendwie auf die Startseite kommen wo ich meinen Kontonamen auch sehen kann - ich weiß aber nicht wie ich da hinkomme. Wenn ich die App starte habe ich sofort meinen Posteingang auf dem Bildschirm. Ist ja auch grundsätzlich gut aber wie bekomme ich die Startseite um Konten einrichten oder löschen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?