Wie kann ich gesendet Emails bei Outlook (Office 2019) sichtbar machen?

1 Antwort

Hallo Schiffsjunge,

Die Mails müssen irgendwo sein, schau nochmal genau alle Ordner durch. Vielleicht gibts da noch einen zweiten Ordner, der "Send" heisst oder so.

Oder die Email wird gerade noch verschickt und befindet sich so lange im Ordner "Postausgang" bis sie dann fertig verschickt ist, und erst danach wird sie nach "gesendet" verschoben.

Was für ein Konto hast Du erstellt? POP oder IMAP? Bei POP werden gesendete Mail nur im Outlook 2019 gespeichert, bei IMAP auch auf dem Web-Mail Server (Im Browser).

Konto über IMAP erstellt. Habe leider noch nichts gefunden.

1
@Schiffsjunge

Hallo Schiffsjunge, 😊

Hmm, das ist schade.... Ich habe auch ein IMAP Konto. Ich habe im Outlook einen Ordner der heißt "Send" - dort sind die gesendeten.

Wie sieht es denn aus wenn Du dich auf der Website Deines Mailprovider einloggst? Siehst Du dort die gesendeten?

Ich habe hier noch Tipps gefunden:

https://susanne-lueders.de/blog/outlook-kein-gesendete-elemente-ordner-sichtbar

https://www.batboard.net/thread/13740-gesendete-mails-werden-nicht-synchronisiert/

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Gesendete-Mails-werden-in-Outlook-2016-nicht-angezeigt/td-p/1983965/page/2

https://www.outlook-stuff.com/news/1159-problemloesung-gesendete-mails-werden-in-outlook-nicht-gespeichert.html

Viel Glück....! 💖

0

Was möchtest Du wissen?