Evolution: Email wird nicht im "Gesendet"-Ornder angezeigt. Nur bei IMAP so?

1 Antwort

In deinem speziellen Fall und auch sonstwo landen die gesendeten Emails (bei IMAP-Konten) immer im Hauptordner des Postfachs, also immer eine Stufe höher als ein IMAP-Konto, da IMAP ja nur bedingt stationär speichert. Du gehst also bei deinem Programm auf den Punkt "auf diesem Rechner" und dann auf "Ausgang", dort sollten die gesendeten Emails dann sein.

Unbekannter verschickt e-mails von meinem Account was kann ich tun?

Hi, ich habe einige e-mails von meinen freunden bekommen, wo sie mich gefragt haben, was diese e-mail zu bedeuten hatte. Ich bin mir sicher das ich diese besagte mail nicht versendet habe. Sie war komplett in Englischer Sprache und sehr gebrochen geschrieben. Nur wie kann das sein das im Absender meine Adresse stand. Kann es sein das sich jemand in meinen Email Account eingeloggt hat?

...zur Frage

Wie kann ich bei Apple Mail bestimmte Absender blocken?

Hi ich bin ganz neu beim MAC und wollte fragen wie ich dort bestimmte Absender sperren kann? Also emailadressen von denen ich keine Mails erhalten will? Danke vorab.

...zur Frage

Kann Yahoo E-Mail nicht mehr mit Thunderbird abrufen?

Seit einiger Zeit, habe ich Probleme, meinen E-Mail Account bei Yahoo via Mozilla Thunderbird abzurufen. Auch macht das Senden Probleme.

Meine Recherche ergab, dass das mit den Sicherheitseinstellungen bei Yahoo zu tun hat. Yahoo stuft Tools wie Thunderbird nicht als ausreichend sicher ein.

Bis neulich half es, die Sicherheitseinstellungen nach "weniger Sichere Apps zulassen" anzupassen. NUN ABER NICHT MEHR!

Senden geht temporär - empfangen nicht. Postfach ist via Web abrufbar und voll. Änderung des Passworts bringt auch nichts. Bin mit meinem Latein am Ende.

Störung bei Yahoo oder Fehler bei den Einstellungen?

Die Einstellungen bei Thunderbird sind wie eh und je.

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Fotos in einer Email verschicken?

Irgendwie mag mein Google Mail nur ein Attachment. Also, wie kann ich es schaffen, mit einem Ruck, mehrere Fotos zu verschicken? Besten Dank im voraus.

...zur Frage

Email: Text löschen vor beantworten

wenn ich bei meinem freenet Mail Account bei einer Email viele längere Texte hin und her beantwortet habe und so eine sehr lange Email entstanden ist, kann ich diese immer schwerer und schließlich gar nicht mehr versenden. Es erscheint dann immer "Wollen Sie die Ausführung des Skript abbrechen?" - nur wenn ich sie abbreche, kann er ja nicht senden.

Jetzt wollte ich die ganzen alten Antworten die ja bei der Beantwortung immer noch mit gesendet werden löschen und nur noch die obersten drinnen lassen. Habe also abwärts alles markiert und auf ENTF gedrückt - und: nichts! er löscht einfach nicht, die Markierung ist nach Drücken der ENTF Taste wieder aufgehoben aber der Text immer noch komplettt.

Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?