Evolution: Email wird nicht im "Gesendet"-Ornder angezeigt. Nur bei IMAP so?

1 Antwort

In deinem speziellen Fall und auch sonstwo landen die gesendeten Emails (bei IMAP-Konten) immer im Hauptordner des Postfachs, also immer eine Stufe höher als ein IMAP-Konto, da IMAP ja nur bedingt stationär speichert. Du gehst also bei deinem Programm auf den Punkt "auf diesem Rechner" und dann auf "Ausgang", dort sollten die gesendeten Emails dann sein.

Wie bekomme ich die Kontakte von outlook auf einen USB Stick?

Ich möchte meine ganzen Kontakte sichern und zwar auf einen USB Stick. Was muss ich genau dorthin kopieren? Welche Datei ist maßgebend? Ich benutze Outlook Express! Grüße

...zur Frage

Was ist denn der genaue Unterschied und die Bedeutung von CC und BCC beim Verschicken von Emails?

Hallo,

ich weiss nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde . . . aber mich interessiert der Unterschied zwischen CC und BCC beim Verschicken von Emails. Könnte mir das jemand bitte kurz und knapp erklären? Kann man sich denn irgendwie eine Eselsbrücke bauen, um das ganze schneller "griffbereit" zu haben? Was bedeutet eigentlich CC bzw. BCC genau?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man das Blockieren gewisser Anhänge (.exe usw.) bei GoogleMail abschalten?

Auch wenn es nur der eigenen Sicherheit dienen soll, nervt diese Bevormundung, dass man gewisse Dateitypen nicht empfangen kann, zum Beispiel .exe Files. Auch wenn man umbenennen oder packen kann, manchmal muss man nur deshalb extra nochmal beim Versender nachhaken.

Kann man das irgendwie deaktivieren? Auf eigenes Risiko usw.?

...zur Frage

mails kommen auf einmal 2- 3- oder 4-fach

Hallo,

Seit einiger Zeit bekomme ich eingehende mails in doppelter- dreifacher oder auch vierfacher Ausführung . Wer weiß Rat, woran das liegen kann , und vor allen Dingen, wie ich das beheben kann ????? Danke schon mal für die Hilfe !!

...zur Frage

Warum will Debian bei Deinstallation von Evolution Gnome gleich mit entfernen?

Hallo.

Ich habe derzeit folgendes Problem. Ich habe auf einem Rechner Debian im Einsatz, wo Evolution als Standard-Mailclient vorinstalliert ist. Da ich Thunderbird nutzen möchte, wollte ich Evolution mit dem Befehl

aptitude remove evolution

entfernen. Dabei bekomme ich den Warnhinweis, dass Gnome gleich mit entfernt wird. Ist Evolution so fest in Gnome verankert? Wie kann ich die Deinstallation von Gnome umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?