Evolution: Email wird nicht im "Gesendet"-Ornder angezeigt. Nur bei IMAP so?

1 Antwort

In deinem speziellen Fall und auch sonstwo landen die gesendeten Emails (bei IMAP-Konten) immer im Hauptordner des Postfachs, also immer eine Stufe höher als ein IMAP-Konto, da IMAP ja nur bedingt stationär speichert. Du gehst also bei deinem Programm auf den Punkt "auf diesem Rechner" und dann auf "Ausgang", dort sollten die gesendeten Emails dann sein.