Evolution: Email wird nicht im "Gesendet"-Ornder angezeigt. Nur bei IMAP so?

1 Antwort

In deinem speziellen Fall und auch sonstwo landen die gesendeten Emails (bei IMAP-Konten) immer im Hauptordner des Postfachs, also immer eine Stufe höher als ein IMAP-Konto, da IMAP ja nur bedingt stationär speichert. Du gehst also bei deinem Programm auf den Punkt "auf diesem Rechner" und dann auf "Ausgang", dort sollten die gesendeten Emails dann sein.

Warum tauchen Mails die ich über Thunderbird gesendet habe nicht in z.B. GMX auf?

Hallo, ich arbeite regelmäßig mit zwei Computern. Wenn ich eine Mail von Thunderbird von Computer A aus sende, dann taucht diese Email nicht unter "gesendete Mails" in GMX auf und ich bekomme sie dadurch auch auf Computer B in Thunderbird nicht als gesendete Mail angezeigt.

Was muss ich einstellen, damit nicht nur der Posteingang heruntergeladen/ synchronisiert wird, sondern auch der Postausgang??

...zur Frage

Sind Emails einfach weiter zu leiten?

Ich bräuchte etwas Hilfe um Emails weiter zu leiten. Das Problem ist nämlich, dass ich diese vollständig, d.h. mit allen Rückantworten weiter leiten möchte. Das ging ca. 5 mal hin und her. Und normalerweise ist das ja kein Problem, in diesem Falle haben aber viele unterschiedliche Leute auf die Email geantwortet. Tipps?

...zur Frage

Kombinierter Posteingang für alle Konten bei Mozilla Thunderbird?

Ich bin auf Thunderbird von Mozilla umgestiegen und soweit funzt alles. Nur kenne ich von früher Outlook, dass es einen Posteingang für alle Konten gibt, ich habe aktuell einen Posteingang für jedes einzelne Email Postfach. Kann ich es irgendwie einrichten einen Sammelordner für die Maileingänge zu haben?

...zur Frage

Wie kann ich bei Apple Mail bestimmte Absender blocken?

Hi ich bin ganz neu beim MAC und wollte fragen wie ich dort bestimmte Absender sperren kann? Also emailadressen von denen ich keine Mails erhalten will? Danke vorab.

...zur Frage

Kann ich Emails über Google Mail zu einem bestimmten Zeitpunkt verschicken?

Ich möchte meine Kollegen etwas schocken und ab und zu mal eine Email um 6:00 Uhr morgens verschicken. Weiß einer, wie das geht? beste Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?