Kann man bei Thunderbird EMails zusammenführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder leite die 1. Email weiter und schick sie an deine eigene EMail-Adresse, kopiersta ber eben noch den 2. Teil dazu, dann hast du eine EMail im Konto.

Zwar etwas "umständlich", aber ich brauchd as nicht oft und dann scheint das die beste Lösung zu sein ;-), DANKE

0

Du könntest direkt beim Anbieter einer Email Adresse entsprechend die Einstellungen ändern, dass ebenfalls die Emails die an eine Adresse geschickt, auch an die andere verschickt werden. So müsstest du nicht immer auf beide Konten zugreifen und könntest in Ruhe alle Emails auf einem Konto abrufen.

Du kannst unter Extras - Konten - Erweitert einstellen, dass die Emails eines Accounts in den Posteingang eines anderen (bereits bestehenden) Kontos, oder in den "Globalen Posteingang" kommen.

Einfach die Häkchen entsprechend setzen.

Hoffe das löst dein Problem.

Was möchtest Du wissen?