Kann man bei Thunderbird EMails zusammenführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder leite die 1. Email weiter und schick sie an deine eigene EMail-Adresse, kopiersta ber eben noch den 2. Teil dazu, dann hast du eine EMail im Konto.

Zwar etwas "umständlich", aber ich brauchd as nicht oft und dann scheint das die beste Lösung zu sein ;-), DANKE

0

Du könntest direkt beim Anbieter einer Email Adresse entsprechend die Einstellungen ändern, dass ebenfalls die Emails die an eine Adresse geschickt, auch an die andere verschickt werden. So müsstest du nicht immer auf beide Konten zugreifen und könntest in Ruhe alle Emails auf einem Konto abrufen.

Du kannst unter Extras - Konten - Erweitert einstellen, dass die Emails eines Accounts in den Posteingang eines anderen (bereits bestehenden) Kontos, oder in den "Globalen Posteingang" kommen.

Einfach die Häkchen entsprechend setzen.

Hoffe das löst dein Problem.

windows live mail konto einrichten. passwort wird nicht akzeptiert

ich will ein email konto für meine mutter auf meinem laptop einrichten. sie hat eine @t-online.de emailadresse. jedes mal wenn ich versuche eine mail zu senden oder windows live mail öffne oder emails abrfen will kommt ein fenster. der pop 3 (posteingangsserver) verlangt ihr passwort. ich gebe es ein drücke auf ok und die meldung kommt immer wieder bis ich es abbreche. in der fehlermeldung steht, dass es ein falsches passwort ist. wenn ich mich auf t-online.de anmelde funktioniert es.liegt es vielleicht daran, dass sie kein admin ist?

...zur Frage

Kann Yahoo E-Mail nicht mehr mit Thunderbird abrufen?

Seit einiger Zeit, habe ich Probleme, meinen E-Mail Account bei Yahoo via Mozilla Thunderbird abzurufen. Auch macht das Senden Probleme.

Meine Recherche ergab, dass das mit den Sicherheitseinstellungen bei Yahoo zu tun hat. Yahoo stuft Tools wie Thunderbird nicht als ausreichend sicher ein.

Bis neulich half es, die Sicherheitseinstellungen nach "weniger Sichere Apps zulassen" anzupassen. NUN ABER NICHT MEHR!

Senden geht temporär - empfangen nicht. Postfach ist via Web abrufbar und voll. Änderung des Passworts bringt auch nichts. Bin mit meinem Latein am Ende.

Störung bei Yahoo oder Fehler bei den Einstellungen?

Die Einstellungen bei Thunderbird sind wie eh und je.

...zur Frage

Smartphone Nexus 5

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim Nexus 5 den Papierkorb, in dem die gelöschten Emails abgelegt sind, auf einmal komplett zu löschen? Ich muss immer umständlich jede Email einzeln löschen, um den Papierkorb von Zeit zu Zeit wieder frei zu bekommen. Das müsste doch auch einfacher zu machen sein.

...zur Frage

Wie nutze ich Thunderbird auf mehreren Rechnern?

Ich habe Thunderbird auf meinem PC und meinem Laptop. Ich speichere viele E-Mails und so ist es lästig wenn ich auf beiden Rechnern immer die unterschiedlichen Emails speichere da sie ja weg sind sobald ich sie lösche oder verschiebe. Kann man da irgendetwas machen das es auf meinem PC das "Haupt-Thunderbird" ist und auf meinem Laptop nur liest oder so? Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich in Thunderbird Mails automatisch nach Absender in Ordner sortieren lassen?

Hallo, ich bekomme geschäftlich regelmäßig viele e-mails von 10-20 Kunden. Kann ich diese in Thunderbird direkt in einzeln zugewiesene Ordner sortieren lassen und wie?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?