Die sind wenn dann eh verschlüsselt und da steht dann eben der Produktname und soclhe Sachen drin nichts anderes wie in dem Strichcode nur das es eben elektronisch per Funkt übermittelt wird. Das sind meistens die Dinger in Kleidern die erkennen das du es klaust ;)

...zur Antwort

Der kostet ebenfalls 1000€ nur das er eben auch 1Jahr neuer und damit schneller ist. Aber du kannst auch jetzt einen für 500 kaufen und in einem Jahr nochmal das macht unterm Strich am meisten Sinn.

...zur Antwort

Sicher das die Soundkarte richtig drin steckt, das nochmal überprüfen und dann auch von allen Komponenten die Treiber aktualisieren und die von der Soundkarte direkt von Asus.de laden damit es wirklich der neueste ist.

...zur Antwort

Da du auch dein Modell nicht angegeben hast ist es eh schwer hierüber eine ussage zu treffen. ABer lass den Blödsinn am besten ganz. Das kann ganz schnell schief gehen und dann möglicherweise leidet der ganze PC drunter.

...zur Antwort

Mal neueste Treiber heruntergeladen, falls es welche gibt und die Verbindungen überprüft und im System und möglicherweise mitgeleiferten Programm die Rauschunterdrückung eingeschalten?

...zur Antwort

EInfach auf jeder Seite nen anderes Favicon laden. Das ist aber nicht schwierig, das schwierige wäre nur das Favicon überhaupt laden zu können, aber da du das nicht frägst gehe ich davon aus, dass du das weißt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.