Wie kann ich in Emails diese persönlichen Fußnoten einfügen?

1 Antwort

das machst du bei deinem email-Programm:

bei Outlook z.b. gehst du auf Optionen dann Mail Format und dort dann den Punkt Signaturen. Dort kannst du dann jeder konfigurierten Email-Adresse eine eigene Signatur "verpassen", auch mit Bildern, Links und Text sowieso.

Kann man in Thunderbird Email spezielle Markierungen hinzufügen?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit in Thunderbird empfangenen Emails eigene Markierungen zu geben. Z. B. dass man ein Fragezeichen oder etwas ähnliches hinzufügt, so dass man sieht, dass man bei der entsprechenden Mail z. B. noch Rückfragen hatte. Vielleicht gibt es ein Plugin, mit dem das geht? Habe leider noch keins gefunden.

...zur Frage

Outlook 2010: Wie kann ich nach ungelesenen Nachrichten sortieren?

Hallo zusammen,

ich habe sehr viele E-Mails in meinem Posteingang. Darunter auch viele ungelesene Mails. In den Spaltenüberschriften stehen die möglichsten Dinge, nach denen ich sortieren kann: Empfänger, Betreff, erhalten etc.

Aber wo kann ich nach ungelesenen Nachrichten sortieren?

...zur Frage

Failure Notice / Mailer Daemon / Wo liegt der Fehler?

Ich versende öfter Arbeitsberichte mit Thunderbird an eine eigens angelegte Verteilerliste mit allen Arbeitskollegen. Leider bekomme ich immer bei 2 bestimmten Kollegen die Fehlermeldung, dass Ihnen die Mail nicht zugestellt werden konnte. Liegt das Problem bei mir, oder bei Ihnen?

...zur Frage

Mit welchem E-Mail- Programm kann man schöne Mails versenden wie mit Briefpapier?

Hallo, ich berate Menschen in persönlichen Angelegenheiten über das Internet und die Emails bei Outlook kann man zwar farbig machen, aber ich wünsche mir ein schöneres Design. Kennt ihr ein Programm, das schöne Email-Vorlagen hat, so als würde man die Email mit Briefpapier schreiben :-) ? Oder gibt es bei Outlook doch noch mehr Möglichkeiten? Danke für Tipps.

...zur Frage

Kann ich zwei Mal Thunderbird für zwei unterschiedliche E-Mail Adressen auf einem PC nutzen ?

Ich teile mir derzeit ein Laptop mit meiner Freundin. Ich habe uns Thunderbird installiert und zwei Konten errichtet. Immer, wenn ich am Laptop sitze und das Programm geöffnet ist, sehe ich, wann und was für eine E-Mail meine Freundin erhält. Das ist blöd, wenn sie mich z.B. mal überraschen will, dann ist die Überraschung hinüber. Wir wollen beide nach wie vor Thunderbird nutzen. Kann man das Programm nicht zwei Mal installieren? So dass wenn ich es öffne, ich auch wirklich nur mein Konto sehe und wenn Sie ihr Thunderbird öffnet, sie auch nur ihre E-Mails sieht?

...zur Frage

Warum wird bei Thunderbird eine E-Mail als Junk eingestuft, obwohl sie es vorher nie war?

Ich habe eine E-Mail von einem Absender bekommen, von dem ich schon öfters E-Mails erhalten habe. Jetzt stuft Thunderbird sie allerdings als Junk Mail ein. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?