lad mal Super:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

Damit kannst du die Files sehr gut komprimieren! Du kannst beispielsweise die Größe der Videos ändern, aber auch die Bitrate verringern, usw.

Ich benutze das Programm schon sehr lange und hatte nie Probleme damit! Am Ende des Komprimierens wird dir gleich auch die neue Dateigröße angezeigt. Diese sollte in den meisten Fällen unter 10 MB liegen.

...zur Antwort

das machst du bei deinem email-Programm:

bei Outlook z.b. gehst du auf Optionen dann Mail Format und dort dann den Punkt Signaturen. Dort kannst du dann jeder konfigurierten Email-Adresse eine eigene Signatur "verpassen", auch mit Bildern, Links und Text sowieso.

...zur Antwort

Ich glaube, da wird schon genauer unterschieden:

ein Laufwerk ist CD, wie der Name schon sagt, z.B. ein CD oder DVD Laufwerk.

Wenn du eine Festplatte patitionierst, bekommt du streng genommen, mehrere Partitionen.

Diese werden aber auch als "eigenständige" Laufwerke angesehen.

Das ist wohl eine Sache der Auslegung :)

...zur Antwort

Das geht einfach indem du folgende Tastenkombination drückst:

STRG + Umschalt-Taste + Leerzeichen-Taste

bei jedem weiteren drücken der Leerzeichen-Taste fügst du ein weiteres Leerzeichen ein.

Zu beachten:

Im HTML-Code sieht das nicht unbedingt schön aus, aber wenn es anders nicht geht . . .

...zur Antwort