lad mal Super:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

Damit kannst du die Files sehr gut komprimieren! Du kannst beispielsweise die Größe der Videos ändern, aber auch die Bitrate verringern, usw.

Ich benutze das Programm schon sehr lange und hatte nie Probleme damit! Am Ende des Komprimierens wird dir gleich auch die neue Dateigröße angezeigt. Diese sollte in den meisten Fällen unter 10 MB liegen.

...zur Antwort

Also ich hab auch einen HP Drucker und ich hab mir eine günstigere Variante an Patronen gekauft - 18ml für nur 9,99 € oder so, und mein Drucker hat auch zunächst immer die Fehlermeldung gebracht, dass dies flasche Patronen seien. Allerdings kann man diese Meldung ignorieren, denn wenn die Patronen kompatibel sind, dann gibt's auch keine Probleme mit dem Drucken. Bei mir war das dann auch noch so, dass nach mehrmaligem Drucken, die Fehlermeldungen dann aus blieben, und mittlerweile läuft das auch einwandfrei.

...zur Antwort

das machst du bei deinem email-Programm:

bei Outlook z.b. gehst du auf Optionen dann Mail Format und dort dann den Punkt Signaturen. Dort kannst du dann jeder konfigurierten Email-Adresse eine eigene Signatur "verpassen", auch mit Bildern, Links und Text sowieso.

...zur Antwort
Charakterfrage

Ich kannte mal einen Typen, der hing DEN GANZEN TAG AM RECHNER (eher: die ganze Nacht) und hat sein Leben nicht in den Griff bekommen, die einzige "Zuflucht" waren Games. Solche Leute verlieren nach einiger Zeit echt den Bezug zur Realität. Das ging bei dem Jahre lang so.

Solche Individuen sind eher als "harmlos" zu betrachten. Die gehen (etwas überspitzt formuliert) in der Gesellschaft unter.

Die wirklich potentiell Gefährlichen sind die Teenies und jungen "Erwachsenen", die schon von klein auf nichts als Probleme haben bzw. provozieren.

Meiner Meinung nach hat das nichts mit Ego-Shootern zu tun, sondern vielmehr mit dem entzerrten Bild, das diese Leute von der Realität und den Mitmenschen haben.

...zur Antwort

Ich glaube, da wird schon genauer unterschieden:

ein Laufwerk ist CD, wie der Name schon sagt, z.B. ein CD oder DVD Laufwerk.

Wenn du eine Festplatte patitionierst, bekommt du streng genommen, mehrere Partitionen.

Diese werden aber auch als "eigenständige" Laufwerke angesehen.

Das ist wohl eine Sache der Auslegung :)

...zur Antwort

Das geht einfach indem du folgende Tastenkombination drückst:

STRG + Umschalt-Taste + Leerzeichen-Taste

bei jedem weiteren drücken der Leerzeichen-Taste fügst du ein weiteres Leerzeichen ein.

Zu beachten:

Im HTML-Code sieht das nicht unbedingt schön aus, aber wenn es anders nicht geht . . .

...zur Antwort