Kann ich mehrere in einer E-Mail enthaltenen Links gleichzeitig öffnen?

1 Antwort

Die meisten Mailclients können auch Links im Hintergrund öffnen. Schau mal in den Optionen ob das auch beim Thunderbird geht. Dann kannst du alle (interessanten) Links anklicken und hast dann nachher im Browser "zig" offene Tabs. (So funktioniert es bei Thunderbird & Firefox, aber bei anderen üblichen Programmen sollte es auch möglich sein.)

Mit sverweis hyperlink zu anderem datenblatt hinbekommen

Hallo zusammen! Leider bin ich kein wirklicher Excel Pro... Ich habe folgendes Problem. Man soll auf dem ersten Datenblatt mittels 3 Dropdowns einen Wert erhalten: Mit dem ersten Dropdown wählt man das Datenblatt aus Mit dem zweiten Dropdown die Zeile Mit dem dritten Dropdown die Spalte Zweites und drittes Dropdown kriege ich mit sverweis zum laufen. Aber hat jemand von euch ne idee, wie ich es hinkriegen kann, dass mich das erste dropdown automatisch zum datenblatt verlinken kann? Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar!!!

...zur Frage

Kann man Ordner bei Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Wie ist das, wenn mehrere Leute sich Thunderbird teilen. Dann kann man ja verschiedene Konten anlegen. Aber wie ist das, wenn ich in meinem Konto einen Ordner anlege. Die E-Mails, die dort drin sind, soll der andere nicht sehen. Kann ich den Ordner mit einem Passwort schützen?

...zur Frage

Woher weiß ich, ob sich hinter einem Link nicht ein Virus versteckt?

Unabhängig davon, wo ich einen Link finde. Ob in einer E-Mail oder auf einer Internetseite. Gibt es Anzeichen, an denen man erkennen kann, dass sich hinter einem Link ein Virus versteckt?

...zur Frage

Open Office Dokument - Inhalt weg

Hallo, habe ein Problem mit einem Open Office Calc Dokument. Ich habe dieses Dokument schon einige Tage lang geführt, es hatte bereits ca. 40 Tabellen. Nun, wenn ich es öffnen will, kommt ein Fenster mit Namen "Textimport", und wenn ich auf OK klicke, ein leeres Dokument. Kann ich den ursprünglichen Inhalt irgendwie zurückbekommen? Und warum tritt dieses Problem überhaupt auf? Ich habe keine Einstellungen oder sonst was geändert. Es war kein sonderlich wichtiger Inhalt, deshalb hab ich es nicht mehrfach gespeichert, dennoch hätte ich es gern zurück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?