Wofür sind Verknüpfungen bei InDesign gut und ist es schlimm, wenn mal eine Verknüpfung fehlt?

1 Antwort

Das ist v.a. dann der Fall, wenn z.B. ein Bild in der Datei geladen werden soll, es am Ursprungsort aber nicht mehr zu finden ist. Deshalb sollte man dann auf das Bild gehen und es durch die aktuelle Version ersetzen. Beim Drucken kann es sein, dass deshalb die Qualität eines Bildes leidet, man sollte also schauen, die fehlenden Verknüpfungen zu beheben.