Wie kann ich bei einer Logitech MX Air den Mausradklick (Mittelklick) für Tabbed Browsing zuweisen?

2 Antworten

Stellungnahme zur Antwort von KlaraKorn: Vielen Dank für den Tip, aber die MX Air hat keine mittlere Maustaste im eigentlichen Sinn. Demzufolge gibt es in SetPoint auch keine Zuweisung mit "mittlere Maustaste". Ich suche eine Möglichkeit, das Öffnen von Tabs mit Tastenkombinationen oder irgendeinem anderen Trick einer Funktionstaste zuzuweisen. Danke trotzdem!

Bei SetPoint unter Taste wählen "mittlere Maustaste" und bei Funktion wählen "Mittlere MAustaste" , so ist es bei meinen 3 Logitech Mäusen und ich öffne neue Tabs mit dem Drücken der mittleren Maustaste. Sonst kann man diese Sache nirgends einstellen, auch Firefox hat mit deiner Mauskonfig nix zu tun.

R.A.T.7 Gaming Maus - Laser kaputt - keine Garantie - WO reparieren lassen?

Hallo liebe Community!

Wie schon im Titel beschrieben, ist meine R.A.T.7 kaputt...

Die Fakten:

  • Habe die Maus von einem dritten via e-Bay erhalten.
  • dieser meldete sich nicht in seiner dazu verpflichteten Zeit, um für die Gewährleistung bereit zu stehen.
  • der Support von Saitek Cyborg stellt keinen eigenen Reparaturservice bereit.
  • testete die Maus schon an diversen Computern und auch an diversen Ports
  • Treiber, sowie von Windows, als auch von Cyborg mehrmals reinstalliert
  • selbst das OS installierte ich neu (nutze derzeit Win8 für jenes auch schon spezifizierte Treiber bereitgestellt werden)

Selbst nach Stunden, mühevoller Suche fand ich keinen Drittanbieter, jener sich im Netz dazu bekannt gibt, Mäuse zu reparieren, oder zumindest dessen Laser.

Sollte ich mich irren und jemand von euch ist bereits auf eine andere Möglichkeit gestoßen, den Laser zu reparieren, so lasst es mich bitte wissen!

Möchte verhindern, 60 € in den Sand gesetzt zu haben...

Mit freundlichen Grüßen,

Kim

Ps.: Ja, ich stellte diese Frage auch schon unter gutefrage.net allerdings erhielt ich dort keine ausreichende Antwort. Wer sich selbst davon ein Bild machen möchte, kann gerne auf den folgenden Link klicken: http://www.gutefrage.net/frage/rat7-gaming-maus---laser-kaputt---keine-garantie---wo-reparieren-lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?