Android: Email App soll Links mit Firefox öffnen

1 Antwort

Man kann die Einstellungen zurücksetzen. Dazu muss man in die Einstellungen der App, die die Links derzeit aufmacht und dort die Standardeinstellungen zurücksetzen.

Siehe z.B. dort: http://www.netzwelt.de/news/100981-android-standardprogramm-dateien-uecksetzen.html

danke. Der Artikel scheint jedoch schon etwas älter zu sein - diese Menüpunkte gibt es bei mir (Android 4.4.2) nicht.

Ich habe in den Einstellungen allerdings die Option "Standardanwendungen" gefunden. Dort kann ich z. B. den Webbrowser löschen.... meinst Du das ist das richtige dass ich dann beim nächsten Emaillink wieder gefragt werde mit was ich öffnen möchte? (nicht dass ich den Browser damit komplett lösche...)

@allocigar78

so ich hab's probiert - das funzt so wie ich es gedacht habe :-)