oh oh... hatte ich vor einem Jahr auch - schau mal hier

https://www.computerfrage.net/frage/rechner-zeigt-beim-booten-nur-reboot-and-select-proper-boot-device-or-insert-boot-medium-in-selected-boot-device-and-press-key-was-kann-man-tun?foundIn=user-profile-question-listing

 

generell heißt es erst mal dass er kein Betriebssystem finden kann.

die Ursache damals bei mir konnte nie wirklich geklärt werden. Ich habe, nachdem sich verschiedene Techniker den Zahn ausgebissen haben (Mainboard getauscht etc. etc.), meine zwei HDDs die ich vorher als RAID hatte jetzt nur noch als Daten HDDs ohne RAID und die Startpartition sowie Progrmme - also C: Laufwerk durch eine SSD ersetzt.  - Ob nun letztendlich das RAID ein Problem hatte oder eine der HDDs beim botten o. ä. - weiß ich bis heute nicht...

 

Falls Du kein RAID hast, liegt die Vermutung nahe, dass Du mit Austausch Deiner HDD die meisten Erfolgschancen hast.

 

Ich wünsch Dir viel Glück - und schreib doch vielleicht mal wenn alles wieder läuft was es war

 

...zur Antwort

wen es interessiert: das Problem war, dass Benutzername und Email unterschiedlich eingetragen waren - einmal mit @freenet.de und einmal ohne Domain. - Daher gabs die Probleme. Hat der Mitarbeiter von der Samsung Hotline, von der ich dann zur Problembehebung zurückgerufen wurde, kompetent am Telefon mit mir gelöst! Er hat sich sogar extra dafür ein freenet Konto erstellt!


Großes Lob und vielen Dank an diesen Herrn vom Samsung Service!

...zur Antwort

ich hab jetzt in einem Forum das gleiche Problem gefunden - und genau so ist es bei mir: diese Lösung (erst auf Web-Layout und dann wieder zurück auf Seitenlayout schalten) funktioniert! Problem ist eben nur dass das ich nicht weiß wie ich das speichern kann - hier wird von Makros geredet. Da kenne ich mich null aus und es scheint ja auch wieder Probleme mit dem Auto-Start zu geben. Gibt es denn keine Möglichkeit das Standard docx einfach zu ändern? ging bei Word 2003 doch auch indem man die normal.dot änderte...

http://forum.chip.de/office/seite-zentrieren-microsoft-office-2010-a-1445559.htm...

...zur Antwort

so sieht das dann aus - zeigt gar keine Balken an

...zur Antwort

hier das Bild von meinen Einstellungen

ja ist wohl kaum lesbar - kannst Du es vergrößern?

...zur Antwort

ach so, noch zur Info: an der Anschlussvariante kann es kaum liegen, da ist mein TV eher benachteiligt - er ist über DLAN angeschlossen, während mein PC direkt am Router hängt.

...zur Antwort

noch mal ein dickes Dankeschön an DrErika :-)

...zur Antwort