Google Talk lässt sich nicht aktivieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um Apps im Market herunterladen zu können reicht die Anmeldung mit einem

Google-Konto aus. Was auch immer du da mit deinem Talk für ein Problem hast, das hat mit dem App-Herunterladen nichts zu tun.

allocigar78 24.09.2013, 17:56

also lt. diverser Foren im Netz hängt das zusammen und auch Motorola sagt dass ich entweder Talk oder dieses andere Hangouts - haben muss um Apps downloaden zu können. Und es scheint ja auch so zu sein, dass nach Anmeldung am Googlekonto automatisch die Anmeldung an Talk erfolgt - nur schlägt sie bei mir eben fehl, was ich ja immer per Meldung quittiert bekomme.

Noch eine Idee: ich habe kein Google Play Store Icon sondern "Market" - ist das das gleiche? oder ist Market veraltet und es geht daher nicht?

0

Was möchtest Du wissen?