Word Dokument wieder in Mitte von Bildschirm

1 Antwort

ich hab jetzt in einem Forum das gleiche Problem gefunden - und genau so ist es bei mir: diese Lösung (erst auf Web-Layout und dann wieder zurück auf Seitenlayout schalten) funktioniert! Problem ist eben nur dass das ich nicht weiß wie ich das speichern kann - hier wird von Makros geredet. Da kenne ich mich null aus und es scheint ja auch wieder Probleme mit dem Auto-Start zu geben. Gibt es denn keine Möglichkeit das Standard docx einfach zu ändern? ging bei Word 2003 doch auch indem man die normal.dot änderte...

http://forum.chip.de/office/seite-zentrieren-microsoft-office-2010-a-1445559.htm...

das "das" ist natürlich zuviel - "Problem ist nur, dass ich nicht weiß...." wollte ich natürlich schreiben