Wie kann man die "Historie" und alte Infos von Word Dokumenten löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz "altmodisch" geht das, indem du einfach den ganzen Text markierst (Bearbeiten - Alles markieren, oder Strg+a), kopierst und in ein neues Dokument einfügst. Dann hast du natürlich ein frisches File.

Ansonsten gibt's auch ein Tool von MS dafür, http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=144e54ed-d43e-42ca-bc7b-5446d34e5360 , das ich aber selber noch nicht getestet habe.

Das wäre jedenfalls für Office XP und 2003. Ich weiss nicht, welche Version du einsetzt.

Das müsste auch über "Überprüfen" -> Annehmen -> "Alle annehmen" gehen.

Bzw. unter "Nachverfolgung" kannst du es von Anfang an ausschalten.

Asus M4A78-EM, welche Arbeitsspeicher sind da richtig?

Meine frage is ich habe ja ein Asus M4A78-EM und bei denn infos hier:

4 x DIMM, 16 GB, DDR2 1066 * / 1200 (OC) / 800/667 ECC, Non-ECC, Un-buffered Speicher Dual Channel-Speicherarchitektur * Aufgrund der AMD CPU Einschränkung ist DDR2 1066 von AM2 + / AM3 CPU für ein DIMM pro Kanal unterstützt. * Aufgrund OS Einschränkung bei der Installation von insgesamt Speicher von 4 GB Kapazität oder mehr, kann Windows ® 32-Bit-Betriebssystem erkennt nur weniger als 3GB. Daher ist insgesamt installierte Speicher von weniger als 3GB empfohlen. * Finden Sie unter