Kann man feststellen, wie oft ein Word-Dokument überschrieben wurde?

1 Antwort

Hallo, ja, das ist möglich. In Office 2007 findest du die Optionen dazu im Registerreiter "überprüfen" --> Nachverfolgung kann man sich die einzelnen Bearbeitungsschritte eines Dokuments noch einmal anzeigen lassen.

Unter "Nachverfolgen"- "Optionen" kannst du allerdings diese Optionen alle ausschalten, bzw. mit "Annehmen" - "Alle Änderungen im Dokument annehmen" sollten sie nach einem erneuten Abspeichern nicht mehr zu sehen sein.

Wie kann ich koreanische Schriftzeichen in Word nutzen?

Ich habe hin und wieder mit koreanischen Geschäftspartnern zu tun und würde gerne zumindest eine Grußformel auf koreanisch in Briefen verwenden.

Wie kann ich zusätzliche (asiatische) Sprachen in Word (oder Windows?) integrieren?

...zur Frage

Word 2010/2007 (eingeblendetes Gitternetz soll nur auf gewünschter Seite erscheinen)?

Da ich bislang keine Antworten zu meinen Fragen gefunden habe wende ich mich an das Forum.

1. Ich habe in Word das im Hintergrund dargestellte Gitternetz, eingestellt. Allerdings finde ich keinen Hinweis, wie es auf der zweiten, dritten Seite bzw. jeder weiteren Seite nicht erscheint. Es gibt zwar die Funktion: (für das ganze Dokument oder ab hier) was in diesem Fall jedoch nicht funktioniert.
  2. Außerdem erscheint das Gitternetz automatisch auf allen geöffneten Word-Dokumenten gleichzeitig, was mich stört, da ich oft gleichzeitig von einem in das andere Dokument wechsle. (Übrigens ist das auch bei Office 2007 der Fall!)

Gruß overdrive

...zur Frage

Wie kann man die "Historie" und alte Infos von Word Dokumenten löschen?

Man kann wohl einiges nachvollziehen, wie die Dateien vorher geheissen haben und so vieles mehr.

Kann man das irgendwie ausradieren, so dass ein Word Dokument mehr oder weniger wieder aussieht wie jungfräulich und grade erstellt?

...zur Frage

Festellen, ob W-LAN gehackt wurde?

Ist es möglich, festzustellen, ob ein drahtloser Internetzugang gehackt wurde? Kann man irgendwie herausfinden, ob jemand die eigene Verbindung mitbenutzt?

...zur Frage

Wie kann ich etwas aus einem PDF-Dokument herauskopieren?

Ich möchte einen Teil einer Seite eines PDF-Dokuments, das mir zugeschickt wurd, in ein Dokument bei Word kopieren. Ich kann nicht markieren. Geht es überhaupt? Wenn ja wie? Sonst muß ich doch einen umständlichen Weg gehen mit ausdrücken, scannen, und dann davon in Word übertragen. Danke für einen Tipp, falls es geht.

...zur Frage

Wie füge ich in bestehendes Word Dokument ein Bild ein?

Hi Leute, ich habe einen Lebenslauf geschrieben und würde gerne rechts oben ein Bild von mir einfügen. Leider verschiebt sich die komplette Formatierung wenn ich einfach auf "einfügen" klicke. Gibt es ne Möglichkeit das so zu regeln, dass das Bild oben rechts eingefügt wird und das restliche Dokument unberührt bleibt? Habe Word2003! mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?