Wie kann ich aus mehreren Dokumenten eins machen?

1 Antwort

Nicht getestet aber gefunden in: http://forum.chip.de/office/mehrere-word-dokumente-zusammenfuegen-23691.html

Dort heißt es:

Das ist wirklich umstaendlich. Es gibt zwei oder gar drei bessere Möglichkeiten:

  1. Die Zentraldokument-funktion. Damit bleiben die Einzeldokumente zwar jde fuer sich eine eigenständige Datei, ihr habt aber die Moeglichkeit, aus einem Zewntraldokument (z.B. Inhaltsverzeichnis) auf jede Einzeldatei zuzugreifen. Geschieht voellig transparent, ihr merkt dabei nicht, dass es getrennte Dateien sind.

Wenns denn wirklich ein "dickes" Dokument werden soll:

  1. Cursor an die Stelle im Dokument setzen, wo das neue Doc eingefügt werden soll, dann "Einfügen -> Datei.." waehlen.
  2. oder ueber "Extras -> Dokumente zusammenführen..."

Volker