Wie kann ich nur bestimmte Emails einer Konversation drucken bei Gmail?

1 Antwort

Generell gibt es bei Druckern die Möglichkeit verschiedene Bereiche zu drucken: Ganze Seiten, bestimmte Seiten oder nur einen bestimmten Bereich, den man vorher markieren muss. Von daher würde ich den Teil der Konversation markieren und dann mit Strg+P drucken. Bevor du auf "OK" gehst, kannst du irgendwo auswählen, dass du nur die Markierung ausdrucken willst.