Wieso verschmiert mein Ausdruck von meinem Laserdrucker?

2 Antworten

Um welchen Drucker handelt es sich denn? Ist es ein Drucker, dessen Druckeinheit komplett gewechselt wird, oder nur die Kartusche? Es sieht so aus, als ob die Fixiereinheit (heiser Draht oder so) nicht ordnungsgemäß arbeitet. Das Pulver wird auf die Bildeinheit und auf das Blatt ordnungsgemäß aufgebracht, aber nicht fixiert (eingebrannt). Gehe auf die Seite vom Hersteller uns lese in der Bedienungsanleitung, was in einem solchen Fall zu machen ist.

Avita  15.04.2010, 13:44

Jo. Gute Antwort. Neidlos ein DH!

Lass erst einmal einen Reinigungsvorgang starten. Er reinigt dann die Düsen und druckt eine Art Beispielseite. Wenn danach immer noch nicht besser ist, dann must du weitere maßnahmen einleiten.