Wie kann ich Texte in Word 2007 aufklappen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht über sog. Textmarken und Einfügemarken. Eine detaillierte Beschreibung, wie du vorgehen musst, wäre hier zu lang. Aber mit dem Begriff "Textmarke erstellen" findest du in der Wordhilfe eine Anleitung.

als Ergebnis erhältst du dann für einen mehrseitigen Text, das bei Klick auf eine Textmarke (z. B. ein Wort im Inhaltsverzeichnis) zu der Stelle im Dokument gesprungen wird, die du als Ziel definiert hast.

Ich habe mich glaube unverständlich ausgedrückt. Ich will nicht zu einer bestimmten Stelle springen sondern, dass sich an der gleichen Stelle die (vorher nicht angezeigten) Puntkte öffnen. Im Internet sieht man das häufiger - wenn ich z.B. auf eine Überschrift klicke und sich dann ein Text dazu öffnet. Vielen Dank für Ratschläge!

Du kannst natürlich auch in die Gliederungsansicht wechseln. Dann werden alle Überschriften angezeigt und du kannst den Standardtext ein oder ausblenden. Vielleicht meinst du das. Probiers mal aus

Was möchtest Du wissen?