Du kannst natürlich auch in die Gliederungsansicht wechseln. Dann werden alle Überschriften angezeigt und du kannst den Standardtext ein oder ausblenden. Vielleicht meinst du das. Probiers mal aus

...zur Antwort

So wie du dir das vorstellst geht das leider in Word nicht. Da müsste man was mit VBA programmieren. In Word kannst du nur Sprungmarken definieren. Hier springst du dann an aine bestimmte Stelle im Text oder irgendwo anders hin dann wär es ein Hyperlink.

Das mit dem Aufklappen geht so nicht. Was willst du damit machen, vielleicht gibt es eine andere Lösung bzw. ein anderes Programm?

Gruß mic

...zur Antwort

Über die FritzBox die IP Adresse des Druckers ermitteln und dann am jeweiligen Rechner (Windows) einen Neuen Drucker hinzufügen; dort "Netzwerkdrucker hinzufügen" wählen. Der entsprechende Drucker sollte nun angezeigt werden und kann ausgewählt werden. Ggf. muss noch der entsprechende Druckertreiber installiert werden.

Gr mic

...zur Antwort

Hallo Felixfreak

versuchs mal damit. Ist ein opensource Programm, also kostenlos.

http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

Gruß Michael

...zur Antwort

Hallo,

ich würde keinen Kurs bei der VHS empfehlen, denn dort sind die dozenten schlecht bezahlt und die Kurse zu groß. Sinnvoller ist es meiner Meinung nach sich eine Bildungseinrichtung zu suchen in der die Teilnehmerzahl auf max. 8 Teilnehmer begrenzt ist. Kostet zwar etwas mehr ist aber aus meiner Erfahrung viel effektiver.

...zur Antwort