Es scheint, dass Windows 8 nicht unterstützt wird:

http://www.prosieben.de/stick/faq/fragen-antworten/systemanforderungen-prosieben-web-stick-1.1164620/

Würde mal diesbezüglich eine Frage an Pro7 richten, ob es möglicherweise (irgendwann) einen Treiber für 8 gibt, denn Pro7 wird bestimmt daran interessiert sein, dass der Stick auch unter Windows 8 funktioniert. Vielleicht hilft aber evtl. auch ein Treiber für XP.

Sorry für die verspätete Antwort, da ich länger nicht auf Computerfrage war.

...zur Antwort

Aus welchem Land/Server kommt die E-Mail?

Ich benutze dafür : http://nextwebsecurity.com/HeaderTool2-pub.asp

Einfach den Quelltext im Thunderbird kopieren und auf der Website einfügen und auf analyze klicken.. Das andere erklärt sich von selbst.

Es ist aber auch möglich, dass die E-Mail über einen anonymen Proxy gesendet wurde.

...zur Antwort