Dect-Telefon an Speedport anschließen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du damit meinst, das Du den Telefonstecker der Basistation aus der Telefondose ziehst und dann in den Speedport steckst, musst Du den Strom eingesteckt lassen, da er zum Betrieb des Funksenders in der Basistation zwingend erforderlich ist. Hast Du dagegen den Speedport 92X dann kannst Du das Handgerät über den DECT-Standart direkt am Speedport anmelden und brauchst dann die original Basistation gar nicht mehr.

Danke für deine Antwort. Ich habe den Speedport W 504V, dann geht es damit also nicht, so wie ich es mir gewünscht hätte.

0

Um eine Antwort als die Beste Antwort auszuwählen, müssen ja mindestens 2 geantwortet haben (Logisch). Hoffentlich ist es dafür noch nicht zu spät.

Ich habe mir übrigens im Oktober 2012 eine Fritz 7390 gegönnt, die alle meine Wünsche erfüllt.

Was möchtest Du wissen?