Aus welchem Land/Server kommt die E-Mail?

Ich benutze dafür : http://nextwebsecurity.com/HeaderTool2-pub.asp

Einfach den Quelltext im Thunderbird kopieren und auf der Website einfügen und auf analyze klicken.. Das andere erklärt sich von selbst.

Es ist aber auch möglich, dass die E-Mail über einen anonymen Proxy gesendet wurde.

...zur Antwort

Ich denke, dass sind einfach nur Spammails, denn auch bei T-online passiert das ab und an. Nicht darauf reagieren und löschen.

...zur Antwort

Windows 7 Professional 32 oder 64 Bit? Es könnte vielleicht daran liegen, dass du die falsche Version installiert hast, anstatt 32 Bit die 64 Bit oder umgekehrt? Ist nur eine Vermutung von mir.

...zur Antwort

Dann führe Speicher überprüfen und reparien aus, denn ohne richtige Abmeldung des USB-Sticks ist wahrscheinlich etwas beschädigt. Die darauf gespeicherten Daten sollten dabei nicht gelöscht werden. Ist mir selbst schon passiert, dass ich bei der Abmeldung den falschen USB-Stick rausgezogen habe. Wenn du das nicht machst, erscheint diese Meldung immer wieder und du kannst den USB-Stick nicht benutzen.

...zur Antwort

Wenn es nur um das austauschen der Bilder geht, so dass jeder die Bilder auf seiner Festplatte hat, dann käme eventuell auch dies infrage, Beispiel wetransfer.com (https). Du gibt die E-Mail Adressen deiner Freunde und deine an und sie können sich die Bilder downloaden. Google mal nach große Daten online verschicken, da findest du viele Angebote.

...zur Antwort

da hat Jörg Schieb einen guten Tipp und zwar: In Excel-Tabellen lassen sich zwar schicke Hintergrundbilder einfügen – aber nicht ausdrucken. Auf dem Papier fehlen die Hintergrundgrafiken. Ein paar Handgriffe sorgen dafür, dass die Bilder nicht nur am Monitor, sondern auch auf dem Ausdruck erscheinen. So funktioniert’s: Die gewünschte Tabelle öffnen und in der Multifunktionsleiste “Einfügen” auf die Schaltfläche “Kopf- und Fußzeile” klicken. Dann auf den Button “Grafik” klicken und das Hintergrundbild aussuchen. In der Kopfzeile erscheint zunächst nur der Platzhalter “&[Grafik]“; erst wenn doppelt ins Tabellenblatt geklickt wird, zeigt sich das Hintergrundbild. Alle auf diese Weise eingefügten Hintergrundbilder erscheinen auch auf dem Ausdruck. Gruß rowi51

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.