4 Bilder 1 Wort Spiel für den PC, suche kostenfreien Download

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Windows 8 bzw. 8.1 hast, gibt es das Spiel im Store zum kostenlosen Download.

Kann mir jemand einen gaming PC empfehlen?

Ich suche einen gaming PC der muss jetzt nicht der beste sein aber man sollte schon Minecraft darauf gut und flüssig spielen können. Max. 550 €

LG Jannik

...zur Frage

Kann ich ein Word-Dokument nach einem Wort durchsuchen, ohne es zu öffnen?

Hallo,

ich suche innerhalb eines Word-Dokuments mit Strg+F nach einem bestimmten Wort. Nun habe ich aber mehrere Dokumente. Kann ich diese nach dem Wort durchsuchen ohne die Dateien jeweils zu öffnen? Also eigentlich wie bei Outlook. Wenn ich da nach einem Wort suche, durchsucht Outlook gleich alle E-Mails im Posteingang. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas bei Word geht. Aber vielleicht kennt ihr ja ein Tool dafür? Ach ja, ich habe Windows 2007.

Danke schonmal.

...zur Frage

Wo gibt es die WOW vollversion zum Download?

Ich habe gehört, dass diese gratis sein soll. Und da ich doch mal sehen will, ob ich nicht schon "zum alten Eisen" gehöre, möchte ich das Spiel gerne ausprobieren. Wo finde ich dieses WOW?

...zur Frage

Gibt es Age of Empires 2 mittlerweile als Vollversion irgendwo kostenlos und legal zum Download?

Mittlerweile hat Age of Empires ja ein paar Jahre auf dem Buckel. Falls es das noch nicht geben sollte, weiß jemand von euch zufällig, wann eine Vollversion kostenlos erscheint?

...zur Frage

Wo gibt es den pc share manager samsung download?

Hallo, ich suche den pc share manager samsung download. Da spuckt google nur einen alten link raus, den man aber nicht benutzen kann! Kennt jemand einen link oder URL?

...zur Frage

Link in Wort umwandeln

Hallo zusammen,

ich kenne eine Seite zum Link in Wort umwandeln:

Weiter zu GF

Kennt jemand von Euch so eine Seite wie zB kuerzer.de wo man den Link rein kopieren kann und dieser wird in ein Wort umgewandelt ?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?