4 Bilder 1 Wort Spiel für den PC, suche kostenfreien Download

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Windows 8 bzw. 8.1 hast, gibt es das Spiel im Store zum kostenlosen Download.

F.E.A.R. 2 Installionsfehler: 0x80040702: ''fearfix.msi'' kostenlos

Hay Leute,

ich habe da ein Problem, unzwar immer wenn ich das Spiel FEAR 2 installieren möchte kommt das die DLL fehlt und der Fehlercode: 0x80040702, dieses habe ich auch schon mehrfach gegoogelt, aber nicht auf die Antworten getroffen die ich mir erhofft hatte. Ich bin schon mehrfach darauf gestoßen das ich das Programm ''fearfix.msi'' brauche, habe aber keine Seite gefunden wo ich es Legal und Kostenlos Downloaden kann.

Ich habe es von meinem Kumpel bekommen das Spiel und habe einen Windows 7 Home Premium 32-Bit.