Speedport W503V oder Speedport W723V Vorhandener Zugang über Lan

1 Antwort

Also entweder hast du eine Internetverbindung über eine Box bekommen, oder nicht. Entweder kannst du dann mit der Box das Internet verwenden, oder eben nicht. Ein Router von der Telekom ist dafür ausgelegt, Internet aus einer Telefonleitung bereitzustellen, nicht von einer "Antenne auf dem Dach" - es sei denn, die "Box" macht eine solche Umsetzung. Stellt sich nur die Frage, warum ein Anbieter dies nicht gleich in die "Box" einbaut und dir einen LAN-Anschluss bereitstellt.

Ohne Info über den Anbieter und seine Technologie kann dir sicher keiner genauer helfen. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass dir die Speedports helfen.

ja die speedports sind soweit ich jetzt weiß nicht dafür ausgelegt nur die teuren Fritz boxen