Ist der FRITZ!Box SL WLAN Router als Wlan Repeater für Speedport Hybrid geeignet? Falls ja, wie?

2 Antworten

Kann das Ding nicht:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7330-sl/wissensdatenbank/publication/show/1483_Uebersicht-FRITZ-Box-Modelle-mit-Repeater-Funktion/

Und selbst wenn es das könnte muss es nicht zwangsläufig funktionieren. Unsere Fritzbox hat zwar die Repeater-Funktion, aber unser etwas älterer Gigaset Router, sowie einige andere im Empfangsbereich können nicht angewählt werden. Die Repeater-Funktion könnte eine AVM-proprietäre Technologie sein und nur mit AVM-Produkten funktionieren. Ist aber nur eine Vermutung, ich hab keine genaueren Informationen dazu

Die Fritzbox SL Wlan unterstützt diese Funktion nicht.