Textfeld in Word auf mehreren Seiten exakt gleich positionieren

1 Antwort

Word 2007 // Nachverfolgung von Änderungen komplett ausschalten?

Hallo, ich habe ein MS Word 2007 Dokument, das die Änderungen nachverfolgt (Track Changes). Nun möchte ich diese Funktion komplett ausschalten/deaktivieren, so dass beim nächsten Öffnen das ganz normale Doc erscheint; leider ist es bisher so - auch nachdem ich es vermeintlich ausgeschaltet habe - dass beim Öffnen wieder alle uralten Änderungen angezeigt werden. Vielen Dank und Gruß

...zur Frage

Wie kann ich die Druckränder bei Word 2007 ganz abstellen?

So, dass man praktisch das ganze Din A4 Blatt bedrucken kann und dort kein Rand ist.

...zur Frage

Wie kann ich ein Bedingungsfeld in Word 2007 entfernen?

Ich habe Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefes. Mir wurden zwar schon gute Tipps gegeben, aber jetzt, nachdem ich wieder tausend Dinge angeklickt und ausprobiert habe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich den Serienbrief erst drucken kann, wenn das Bedingungsfeld entfernt wurde. Frage: Was ist das Bedingungsfeld und wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Word 2007 eine Seite entfernen?

Hallo zusammen,

ich habe in Word 2007 eine dreispaltige Tabelle angelegt. Der Text war für diese Tabelle aber zu lang, so dass die Tabe auch auf die zweite Seite gesprungen ist. Ich habe ihn dann gekürzt, so dass die Tabelle sich wieder nur auf der ersten Seite befunden hat. Das Problem ist jetzt, dass ich eine zweite komplett leere Seite habe. Ich bekomme sie nicht weg. Weder mit Entf, noch wenn ich auf die Löschen-Taste klicke.

...zur Frage

Wie kann ich selbst ein Symbol zu den Word-Symbolen hinzufügen?

Ich muss häufig ein spezielles Symbol in Texte einfügen, dass es in Word nicht gibt.

Habe ich die Möglichkeit dieses Symbol irgendwie zu den "Word-Symbolen" hinzuzufügen, sodass ich es nicht immer über "Einfügen"- "Grafik"- "Bibliotheken" - "Bilder" - etc. suchen muss?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Symbol in Word irgendwie schnell verfügbar zu machen?

(Office 2007)

...zur Frage

Signatur bei Word Office 2012 geht nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung. Wie kann ich das reparieren?

Ich habe bisher immer meine Word-Dokumente signieren können. Auf einmal geht das nicht mehr und es kommt immer die Fehlermeldung: "Ihre Signatur konnte dem Dokument nicht hinzugefügt werden. Falls für ihre Signatur eine Smartcard erforderlich ist,..."

Wie kann ich diesen Fehler reparieren??

Bitte um Hilfe, ich brauche die Signatur-Funktion für meine Uni-Dokumente

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?