Wieso kann ich auf dieser Seite keine Umlaute mehr schreiben?

2 Antworten

Nein, dass ist bei mir nicht. Denke eher, dass es an Einstellungen bei Dir liegt. Guck mal in der Systemsteuerung bei den Regions- und Sprachoptionen --> Tastatur --> Tastaturen ändern und dort löscht Du dann mal den englischen Dienst. Dann müsste es wieder klappen...

Der Tausch von Z und Y deutet tatsächlich auf einen Wechsel ins englische Tastaturlayout hin, wie auch EdiTor vermutet.

Hast Du evtl eine englische Flagge im Taskleistenbereich, neben der Uhr (Beim Mac: Menüleiste)?

Einfach draufklicken und wieder "DE" auswählen.

PDF-Dokument soll sich immer im Vollbildmodus öffnen. Wie stelle ich das ein?

Wenn ich das besagte Dokument öffne, bekomme ich einen Hinweis darauf, dass das PDF-Dokument im Vollbildmodus geöffnet werden will. Dann muss ich mit OK bestätigen, dass ich das zur Kenntnis nehme. Ich kann auch im Dialogfeld einen Haken setzen. Dann ist das immer bestätgt und ich bekomme nicht mehr das Dialogfeld, wenn ich das Dokument öffne. Das Dokument öffnet sich dann problemlos im Vollbildmodus. Aber eben nur bei mir. Wenn von einem anderen PC darauf zugegriffen wird, dann kommt wieder der Hinweis. Kann man das nicht irgendwo allgemeingültig abschalten?

...zur Frage

Wieso wird mein Windows-Leistungsindex nicht angezeigt? (Windows 7)

Hallo,

ich habe mal den Leistungsindex aufgerufen und siehe da: plötzlich steht da nichts mehr. Ich habe also den Test nochmal laufen lassen. Aber danach sind die Felder immernoch alle leer, es steht aber: "Die Bewertung ist aktuell" und das Datum + die Uhrzeit von gerade eben. Woran kann das denn liegen?

Der Test wird anscheinend komplett durchgeführt - er dauert ein paar Minuten.

...zur Frage

Vodafone Kundenservice online geht nicht mit Firefox, wieso?

Vodafone hat anscheinend seinen Online Kundenservice umgestellt und nun klappt bei mir garnix mehr. Wenn ich mal drin bin und auf "meine DSL & 'Festnetzrechnung" klicke, loggt er sich auf einmal aus. Nun hab ich probehalber mal mit dem Internet Explorer probiert, dort ist das neue Layout zwar auch reichlich chaotisch, allerdings kann ich dort meine Rechnung ansehen. Woran kann es liegen dass der Firefox zickt? Ich nutze den Explorer normaler Weise garnicht und das möchte ich auch beibehalten!

...zur Frage

Wie HP PSC 1410 unter Windows 7 zum laufen bringen?

Hallo Leute,

ich habe einen HP PSC 1410 Drucker und kriege diesen unter W7 nicht zum laufen. Vorher unter XP war dies gar kein Problem, da klappte die Treiberinstallation mit CD Problemlos.

Die CD unterstützt nur Windows XP, Windows 7 nicht. Wenn ich es damit versuche, sagt er mir zum Ende hin, dass Kompartiblitätsprobleme auftreten, außerdem klappt die Geräteeinrichtung nicht. Der Drucker wird zwar erkannt, aber aber das Einrichten wird bei 6/8 Punkten fehlerhaft.

Wenn ichs übers Internet mache, klappt zwar die Geräteeinrichtung, aber danach, bei der Konfiguration kommt immer die Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler bei der Installation aufgetreten sei.

Ich habe den Drucker erst angeschlossen, als das System danach gefragt hat. Weiß langsam nicht mehr wie das gehen soll, brauch den Drucker aber dringend für die Uni...

Mfg

...zur Frage

ALDI-Talk - Wie lang kommt man mit dem 5GB-Volumen aus?

Ich habe momentan kein richtiges Internet, wahrscheinlich noch eine - mit Pech zwei - Wochen lang. Ich überlege nun, zu ALDI-Talk zu greifen um wenigstens Skype und Facebook benutzen zu können (am PC). Wie lang komm ich mit den 5GB Datenvolumen aus, wenn ich täglich bis zu 6 Stunden und mehr am Skypen bin und währenddessen auf Facebook surfe? Und inwiefern ist die gedrosselte 64kbyte/s Geschwindigkeit für eben diese Belange ausreichend, wenn ich momentan notgedrungen mit 7kbyte/s auskommen muss und problemlos skypen (Facebook oder andere Websites allerdings parallel nicht nutzen) kann?

...zur Frage

Pc über hdmi mit tv verbunden. Nach 2 min kein ton mehr

Habe mein samsung notebook über ein hdmi kabel mit meinem tv verbunden, um über das internet filme auf meinem tv schauen zu können. Klappt auch alles recht gut. Nur geht eben nach ca 2min der ton am tv weg. Wenn ich den ton über das notebook wiedergebe, fonts keine probleme. Allerdings ist die qualität halt nicht so gut. Hat jemand ne idee weshalb mir nach 2min der ton fehlt? Bild läuft einwandfrei weiter. Danke schon einmal im voraus für eure tipps und lösungsvorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?