Trekstor Notebook zeigt nach Starten grauen Bildschirm?

1 Antwort

Wo bleiben die Technischen Informationen zum Laptop ?

Wie alt ist das Gerät ?

Wurde der Akku beim betreib verwendet oder nur das Netzteil ?

Ich werde in Zukunft auch nicht mehr auf so allgemein gehaltene Fragen mehr antworten. entweder man Gibt die Informationen oder lässt es. Letzteres dann kann und darf man sich nicht wundern wenn man keine Antwort oder hilfreiche Information bekommt. Man gibt auch nicht sein Auto in die Werkstatt und wenn der Monteur kommt und nach den Fehler fragt man Ihm nur Lapidar sagt " funktioniert nicht".

Dann gibt dir der Monteur dir die Schlüssel zum Wagen zurück und wünscht dir einen schönen Tag .....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung