Warum wird Bildschirm plötzlich grau

2 Antworten

Klingt für mich als wäre in den Energieoptionen die Funktion "Bildschirm abdunkeln" aktiv. Dort kann man das auch deaktivieren oder (in den erweiterten Energiespareinstellungen) den Zeitrahmen festlegen, nach denen der Monitor abdunkelt.

Also das klingt für mich nach einem Defekt der Hardware. Wie lange hast du den Monitor schon, ist noch Garantie drauf? Ich hatte sowas ähnliches auch mal bei meinem LG , war aber ne monitor/tv Kombi. Letzten Endes war etwas defekt und ich habe nen neuen bekommen. Er machte auch immer nach einer gewissen Zeit schlapp gemacht nach dem anschalten. Meld dich am besten mal beim LG Support.