Vielleicht hast du die Datei (ausversehen) mit nem Schreibschutz versehen oder der Datenträger wie zbs. USB stick oder Speicherkarze is schreibgeschützt. Klick mal mit rechts auf die Datei und schau ob das Schreibschutz Attribut gesetzt ist. Und auch mal Datenträger prüfen.

...zur Antwort

Besorg dir die App Airpush Detector im market https://market.android.com/details?id=com.brosmike.airpushdetector&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5icm9zbWlrZS5haXJwdXNoZGV0ZWN0b3IiXQ.. . Diese scannt deine Apps danach, wer diese Werbung schickt und entsprechend kannst du dann evtl. Apps deinstallieren.

...zur Antwort

Man sollte sich aber vor dem Kauf bewusst sein dass mehr umdrehungen auch mehr Lautstärkepegel mit sich bringen. Und der normalo Anwender wird einen Unterschied nicht wirklich merken, ob nun 5400 oder 7200 Umdrehungen. Auch sind die schneller drehenden anfälliger für Schäden und Fehler.

...zur Antwort

Ne die werden nach "Relevanz" sortiert, nur bei der News-Suche kannst du nach Datum sortieren. Wenn du was bestimmtest suchst, würd ich nach dem Suchbegriff einfach das aktuelle Jahr eingeben, dann werden zbs. Foreneinträge angezeigt die zumindest vom aktuellen Jahr sind.

...zur Antwort

Auf diversen Schnäppchenseiten findest du auch regelmässig diese Angebote und entsprechende Recherchen ob es denn wirklich ein Schnäppchen ist und sich lohnt. Und nur die wenigsten Angebote der grossen Ketten sind wirkliche Schnäppchen.

...zur Antwort

Nein, selbst integrierte Grafikchips wie Intel HD3000 usw. unterstützen hohe Auflösungen um grosse externe Monitore anzusteuern. Wenn du allerdings dann anspruchsvolle Spiele oder andere sehr grafiklastige Anwendungen machen willst, dann wäre es erforderlich dass du auch eine entsprechend starke Grafikkarte anschaffst.

...zur Antwort