Man sollte sich aber vor dem Kauf bewusst sein dass mehr umdrehungen auch mehr Lautstärkepegel mit sich bringen. Und der normalo Anwender wird einen Unterschied nicht wirklich merken, ob nun 5400 oder 7200 Umdrehungen. Auch sind die schneller drehenden anfälliger für Schäden und Fehler.

...zur Antwort

Normaler weise werden (Aufgrund von von dir getroffenen Einstellungen) beim Beenden nur komplette Dateien aus der Liste entfernt. Schau mal in den Download ordner ob dort noch .part Dateien drin sind. Wenn nicht hast du dich evtl verschaut und die Dateien waren schon fertig.

...zur Antwort
< 3 Jahre

Meiner Lenovo Thinkpad ist jetzt 2,5 Jahre alt und tut noch gut seinen Dienst. Grossartig aufrüsten kann man bei Laptops ja sowieso nicht. Ende des Jahres wird dann wieder mal ein Neukauf fällig mit entsprechender guter Ausstattung, der soll dann auch wieder ein paar Jahre halten.

...zur Antwort

Ist meiner Meinung nach nicht illegal, da du im Besitz des Lizenzschlüssels bist. solltest du es dir irgendwo laden, achte darauf dass es ein pures Image ohne Cracks und sonstiges ist, dann bist du auf der sicheren Seite. Genau so kann man auch komplette Windows 7 Images herunterladen, entscheidend ist dann mit welchem Key man dies aktiviert, wenn es der eigene selbst erworbene ist, kein problem.

...zur Antwort

Du musst dir die Treiber für dein WLAN Modul welches verbaut ist, von der Samsung Homepage herunterladen. Dann wenn die Treiber installiert sind, auch unbedingt beachten dass der WLAN Schalter am Laptop aktiviert ist, sonst wird immernoch kein Netz gefunden.

...zur Antwort

Schau dir mal http://pixlr.com/ an , is ganz nett und für kleinere Bearbeitungen auch durchaus brauchbar!

...zur Antwort

Investiere 50 cent pro Monat und besorge dir einen Premium Account. Dann hast du 125 codierungen pro Monat frei und kannst auch zbs. in der happy hour kostenlos laden. Und wenn es mal schnell gehen soll kannst du auch bezahlte Downloads nutzen für ein paar GWP und hast deinen kram schneller. Beim codieren hatte ich noch nie irgendwelche probleme, das dauert bei einem 700mb file ca. 60 sekunden. Und undecodierte Files abspielen geht nicht, dafür gibts auch keinen crack oder speziellen player. Denn die Verschlüsselungsinfos liegen auf dem Server von denen.

...zur Antwort

Also ich habe zuhause solche Feuchttücher, glaub vom toom marke "ja". Mit diesen reinige ich meinen Laptop komplett, also Gehäuse und auch display und Tastatur und hatte bisher noch keine Probleme. Zu beginn war ich auch eher vorsichtig, vor allem beim Display, aber meins sieht noch aus wie am ersten Tag, trotz der unortodoxen Putztücher.

...zur Antwort

Was ich empfehlen kann wäre onlinetvrecorder.com. Ich nutze das zwar recht selten, aber manchmal merke ich 2 tage später dass ich eine gute sendung verpasst habe und kann sie mir dann beim online recorder herunterladen. Evtl auch für dich ne Alternative!

...zur Antwort

Also im bekanntenkreis hat jemand im Juni innerhalb von 10 Tagen einen Alice 16k Anschluss geschalten bekommen, das ist schon sehr schnell und dürfte kaum zu unterbieten sein, nicht mal bei der telekom selber. Als Privatkunde kannst du auch keine schnellere schaltung durch mehr Geld erreichen. Man muss einfach viel glück haben. Mein aktueller Anschluss wurde anfang des Jahres innerhalb von 4 Wochen realisiert, das war vollkommen ok und lief reibungslos.

...zur Antwort
über 75GB

Mein Verbrauch liegt weit über 100GB. Ich nutze das Internet recht intensiv, vor allem Youtube, Webradio und vor allem Online Video Rekorder und Angebote wie zbs. RTLnow usw. Da kommt schon einiges zusammen! Ein schlechtes Gewissen habe ich eigentlich nicht, ich habe in letzter Zeit auch nichts mehr gelesen dass Anbieter rumzicken wegen zuviel Traffic. Ich denke es gibt auch noch ganz andere Kaliber was den traffic angeht, Stichwort Filesharing usw.

...zur Antwort

Also das klingt für mich nach einem Defekt der Hardware. Wie lange hast du den Monitor schon, ist noch Garantie drauf? Ich hatte sowas ähnliches auch mal bei meinem LG , war aber ne monitor/tv Kombi. Letzten Endes war etwas defekt und ich habe nen neuen bekommen. Er machte auch immer nach einer gewissen Zeit schlapp gemacht nach dem anschalten. Meld dich am besten mal beim LG Support.

...zur Antwort

Also "Mitglied" kann man bei amazon nicht sein, wenn dann Kunde. Du kannst in deinem Konto deine Bestellungen anzeigen lassen, u.a. auch nach Jahren. Das älteste anzuzeigende Jahr ist dann quasi auch das Jahr deiner ersten Bestellung, bei mir kann ich zbs. Bestellungen aus dem Jahr 2001 und allen folgenden anzeigen lassen. Weiter Möglichkeiten gibt es dort nicht.

...zur Antwort

Hast du vielleicht noch ein altes internes CD oder DVD Laufwerk aus PC Tagen rumliegen? Dann würde es auch mit diesem gehen. Ich habe einfach ein solches hergenommen und den Rahmen einer externen Festplatte für diesen Zweck benutzt. Einfach per IDE den Rahmen mit dem Laufwerk verbunden und dann per USB das ganze an mein Asus Netbook angeschlossen. Vielleicht als Anregung, falls du noch ältere Hardware rumliegen hast.

...zur Antwort

Bei derartigen Rückerstattungen muss man aufpassen dass man keine Karte besitzt die eine Guthabenführung nicht gestattet. Zbs. die "Gebührenfreie Mastercard Gold" hat mich letztens ermahnt doch bitte mein Guthaben zu verbrauchen, dies entstand durch eine Rücksendung in einem Onlineshop und entsprechender Erstattung. Also diese Karte werde ich für ein Onlineshopping nicht mehr hernehmen weil es dann zu Problemen kommen kann wenn die Karte mit mehreren Hundert Euro im Plus ist.

...zur Antwort