Kann man sein Facebook account einfrieren lassen wen ja wie

1 Antwort

Werde ständig gehackt, was mache ich falsch?

Viele meiner Accounts (Amazon, Steam, Microsoft bzw. Skype) werden ständig Angriffe von Hackerattacken. Ich bekomme dann diese Sicherheitsmails das von einem unbekannten Gerät in einem anderen Land zugegriffen wurde (Steam), dass meine Mailadresse geändert wurde (Amazon) oder ungewöhnliche Anmeldeaktivität festgestellt wurde (Microsoft) etc.

Bisher ist zwar noch nichts gröberes passiert, aber ich verstehe nicht, warum mir das ständig passiert.

Ich habe schon sämtliche Passwörter geändert, ein Virenprogramm über den PC laufen lassen, und sicherheitshalber die Festplatte komplett formatiert.

Und dann ist es halt ein anderer Account der aus heiteren Himmel gehackt wird. Wie zb der von Microsoft, den ich ewig nicht mehr benutzt habe.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Heißer Kamillentee mit Zucker und Honig in die Wireless Tastatur von Apple gelaufen. Was tun?

Wie schon gesagt mir ist heißer Tee in die Tastatur gelaufen und ich habe daraufhin erst die Batterien herausgenommen dann die Tastatur umgedreht alles rauslaufen lassen dann mit Wasser nachgespült und trocknen lassen. Nun funktionieren einige tasten gar nicht und andere nicht richtig zB. Enter Backspace P und Ä funktionieren gar nicht CAPSLOCK und beide shift tasten agieren als Capslock und lassen sich nicht rückgängig machen. Oh und Esc fungiert auch als irgendeine art caps oder shift. und die space Taste funktioniert leider auch nicht mehr. Ich weiß nicht ob da noch was zu retten ist oder ob ich einfach eine neue Tastatur kaufen muss. Danke schon mal im voraus.

MfG. Felix

...zur Frage

Wieso füllt sich der Speicher von Laufwerk C von selbst?

Wie gesagt, Laufwerk C füllt sich im Prinzip im Sekundentakt selbst. Auch bereinigt meine Datenbereinigung die Dinge, die ich ankreuze, nicht und manuell lassen sich die temporären Dateien auch nicht löschen, da sie anscheinend in adobe reader geöffnet sind und ich nicht weiß, wie ich sie schließen kann. Wiederherstellungsdaten habe ich gelöscht, den Computerschutz deaktiviert und den Internet Cache geleert. Keine persönlichen Daten sind auf C und nach dem Neustart habe ich wieder 15 MB frei, die sich jedoch nach ein paar minuten wieder füllen und nur noch 0 bytes frei sind.

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll oder wie ich die Bereinigung endlich zum funktionieren bekomme und selbst wenn das gelingt wie ich verhindere, dass Laufwerk C sich einfach von selbst füllt. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Elektrostatische Aufladung - leichter Schlag bei Berührung des PC Gehäuses?

Moin Leute,

hab da mal ne ganz blöde Frage (vielleicht ist das auch nur wieder meine Hypochondrie :)). Hab mir nen neuen Computer konfiguriert und den auch Zusammenbauen lassen (hab da echt nie richtig Bock drauf :D) und als ich ihn dann abgeholt habe, habe ich ihn bei direkt mal ausgepackt und hingestellt. Schon mal eine kleine Anmerkung: In dem Zimmer liegt leider Teppich :/ ! Habe ihn noch nicht an irgendwelche Ein- oder Ausgabegeräte und auch noch nicht an den Strom angeschlossen. Ich wollte mal die Folie von dem Ein- Ausknopf abziehen und hab blöderweise nen elektrischen Schlag bekommen (liegt natürlich an der elektrostatischen Aufladung über dem Teppich). Da meine Grafikkarte noch nicht ausgeliefert wird lässt der Computer sich aufgrund einer Ryzen 7 Cpu noch nicht verwenden - kann ihn somit nicht überprüfen.

Nun zu meiner Frage: Als ich mich an meinem PC Gehäuse entladen habe (den Schlag bekommen habe) kann dabei eine Hardwarekomponente Schaden erlitten haben? Ich reagiere bei sowas immer über und würde daher gerne eure Meinung hören. Danke schon mal an alle ;)

...zur Frage

BS als OEM oder MAR-Version,was ist besser/sicherer

Hallo, wie schon bereits in einem vorherigen Beitrag erfragt,stehe ich vor der Frage,ob ich mir eine OEM-Version,von Win 7-pro zulegen soll! Da ich ein relativer PC-Laie bin,habe ich mich heute telefonisch bei einen bekannten Online-Softwareanbieter informiert und mich beraten lassen. Dieser sagte mir,daß es Probleme geben kann,mit den OEM-Versionen,wenn man sie z.B.auf Online-Auktions-Portalen (...jeder weiß,wen ich meine...) bezieht! Da ich da lieber auf Nr.-Sicher gehen will,besteht jetzt die Überlegung,mir eine MAR-Version(zwar teuerer,aber sicherer) zu zulegen! Wie seht Ihr das,ich bin für jeden guten Tip dankbar?!Will ja kein Geld zum Fenster raus werfen!!!

...zur Frage

PC schaltet sich bei Assassins Creed Unity aus oO

Hallo zusammen,

immer wieder mal was neues ;) Also ich habe seit dem Kauf vor 3 Wochen dauernd nur Probleme mit ACU. Entweder es erfolgt ein normaler Crash so das ich den PC neu starten muss oder was sehr oft vor kommt der komplette PC schaltet sich einfach ohne Ankündigung ab. Screenshots vor Temperaturen ohne und mit Spiel anbei. Habe auch mal Furmark laufen lassen. Die Graka ist auf höchstens 71 Grad gestiegen und der PC hat nicht abgeschaltet. Ich würde aber halt gerne heraus finden was dieses Problem verursacht. Ich bin schon seit 3 Wochen dem Ubi Support am hinterhertelefonieren. Irgendwie scheinen die selber keinen Plan zu haben. Wie gesagt würde gerne heraus finden was dieses Abschalten verursacht. Bin kein PC Profi ;) Das ganze passiert wie gesagt bislang nur bei ACU und nirgend wo anders.

CPU: AMD FX 8350

Mainboard: Gigabyte GA-990XA UD3

Arbeitsspeicher: 4x4 GB Corsair PC3-10700

Netzteil: Superflower 650W

Grafikkarte: Gainward GTX 970 Phantom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?