Vodafon Vertrag läuft aus was jetzt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hängt von deinem Tarif und deinem Kundenstatus ab, kann man nicht pauschal sagen. Rufe bei Vodafone an und signalisiere Verlängerungsbereitschaft, dann wirst du ein individuelles Angebot erhalten.

Klar, wenn Du den richtigen Vertrag nimmst, bekommst Du unter Umständen auch ein iPhone. Aber es ist immer schlau sich auch bei anderen Anbietern zu informieren. Mein Tipp: Ein Handy so kaufen und dann einen Prepaid-Anbieter wählen, so wie zum Beispiel Discotel. Das ist auf 2 Jahre immer günstiger als einen teuren Vertrag mit iPhone oder einem anderen Smartphone!

Das hängt von verschiedenen Komponenten ab. Würde dir raten das einfach mal bei der 1212 Kunden Hotline erfragen. Dort kann man dir helfen und dich am besten beraten. Wir können nur Vermutungen anstellen..

Würde nicht auf ein IPhone4s setzten. Zumal Motorola bereits eine Einstweillige verfügung und Verkaufsstopp aller IPhone Modelle in Deutschland Gerichtlich durchgesetzt hat und diese schon seit ein Paar Tagen aktiv ist. Da einige IPhone Modelle gegen einige legale Patente Verstoßen die Motorola besitzt. auch andere Smartphone Hersteller sind Gerichtlich im Streit mit Apple und einige werden mit Ihren Anzeigen gegen Apple durchkommen. auch samsung hat einige Verkaufstopps bei einigen Apple Modellen gerichtlich in anderen Ländern erwirkt. Das hat mit Apple Fangemeinde und Hype heutzutage nichts mehr zu tun ein Iphone 4 s zu besitzen. wenn man den Problemen aus dem Weg gehen will sollte man eher auf ein Smartphone mit android setzten das so oder so zur Zeit Markttechnisch mit über 52% Marktführer ist. Und es gehen auch viele Apple Hype fans auch auf Android Phones über . in den nächsten Monaten wird man sehen welch Ausmaß den Patentstreit von Apple haben wird den Sie selbst angezettelt haben gegen andere Konkurrenten !. Und ich Befürchte Apple wird hier noch einiges einstecken müssen. Selbst wenn Fans noch Apple die treue halten so wird es in einer Ecke des Marktes langsam verschwinden wie es nach dem erscheinen des Macintosh schonmal mit Apple passiert ist. Steve Jobs ist tot ,er kann nicht das mehr diktieren was er zu Lebzeiten bei Apple diktiert hat. Seine Nachfolger können Ihm nicht das Wasser reichen und haben auch nicht die Ideen die einst S.J. hatte. Sie können letztendlich nur das Verwirklichen was zu lebzeiten von S.J. angefangen wurde und danach gibts keine Neuerungen mehr . Das Ideenvorbild ist nicht mehr da !

Es gibt so nen Spruch der zur Zeit betreffend Apple gut passt :

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff zuerst.

wenn dein Vertrag ausläuft, dann bekommst du rein gar nichts. Du wirst vielmehr bei einem auslaufenden Vertrag und gesperrter Simkarte schlecht telefonieren können.


Du kannst jedoch bei einem neuen Vertrag bei einem Anbieter nach den speziellen iPhone-Tarifen fragen.

  • die Telekom verlangt je nach Tarif ein Aufgeld für das iPhone
  • Vodafone gestaltet das ähnlich
  • O2 verlangt einmalig einen kleinen Betrag und dann über 24 Monate Raten für das iPhone

Kommt aufs abo an

Was möchtest Du wissen?