Windows geht nicht mehr?

1 Antwort

Im abgesicherten Modus komme ich aber ganz normal rein.

Dann hast du dort doch auch die Möglichkeit, einen Blick in die Ereignisanzeige zu werfen.
dort sollte unter Windows-Protokolle -> System dann ein paar Fehlermeldungen zu finden sein, mit denen die Ursache eingegrenzt werden kann.

Nach deiner Beschreibung würde ich auf einen fehlerhaften/falschen Grafiktreiber für die verbaute Grafikkarte tippen.

(Falls sich dein Nick auf die Grafikkarte bezieht..... das ist dann die darauf verbaute GPU, aber nicht die Karte selbst.)

Hat geholfen, geht ketzt wieder alles normal.

Danke für Deine Hilfe.