Kann man bei Google Drive bei Währungen ein Komma statt einem Punkt benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist etwas spaet, aber das haengt vom Gebietsschema ab: Datei -> Tabelleinstellungen -> Gebietsschema

3

besser spät als gar nicht sage ich da, herzlichen Dank, es funktioniert!

0

Wow! Das ist eine gute Frage! Ich denke nicht, aber bin mir nicht sicher! Excel und Numbers können ja auch Kommata verarbeiten!