Wie kann ich bei Google mehr Ergebnisse pro Seite anzeigen lassen?

1 Antwort

Wenn du bei google.de bist gibts rechts oben den Punkt "einstellungen-sucheinstellungen". Dort runterscrollen und du hast ein Feld wo du die Trefferanzahl bestimmen kannst. Wenn du Cookies aktiviert hast, speichert es die Einstellung, wenn nicht hast du das nächste mal wieder die standardmässigen 10 Ergebnisse pro Seite.

Gibt es im netz eine Webseite wo ich von allen Automodellen die Schlüsselnummern herausbekomme?

Ich suche eine art Datenbank im Netz wo ich mir die Schlüsselnummern von den in deutschland verfügbaren KFZ anzeigen lassen kann. Für Versicherungsvergleiche usw. Gibt es so eine Seite?

...zur Frage

Wie kann ich mir die Signalstärke und Kennzahlen des WLAN beim Apple Mac anzeigen lassen?

Beim Mac habe ich etwas interessantes entdeckt. Und zwar wird in der Auswahlliste der zur Verfügung stehenden WLAN's, das WLAN in dem man eingeloggt ist mit Signalstärke und Zusatzinformationen angezeigt, wenn die Verbindung sehr schwach ist. Kann man da etwas einstellen, dass man diese Daten immer sieht? Mit bestem Gruß.

...zur Frage

Google Chrome Zeigt Youtube Thumbnail nicht an

hallo,

ich habe ein Problem ich benutze Google Chrome V 42.0.2311.152 und es werden auf youtube fast keine Thumbnails mehr angezeigt siehe Abbildung

Woran liegt das

MFG

Marco

...zur Frage

Facebook-Seite erscheint unter "Orte", nicht unter "Seiten"?

Suche ich über die Facebook-Suche nach einer existierenden Seite, so erscheint diese im Dropdown unter "Orte" und nicht - wie gewünscht - unter "Seiten". Dadurch scheint die Seite auch nicht in den Google-Suchergebnissen aufzutauchen. Kann man die Darstellungsklasse einer Seite so ändern, dass sie unter "Seiten" erscheint und über Google gefunden werden kann?

...zur Frage

Win 10 Benachrichtigungen auf Zweitbildschirm anzeigen?

Windows 10 zeigt die Benachrichtigungen immer auf dem Hauptmonitor an. Wie stelle ich dies um? Unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen konnte ich keine entsprechende Option finden

...zur Frage

Warum zeigt Google Foto 'Album leer' an?

Hallo! Eine über mail geteiltes und auf google Foto hinterlegtes Video kann ich nicht sehen, weil mir bei google Foto angezeigt wird : Album ist leer. In der mail sehe ich das Frontbild, also muss es doch vorhanden sein, oder? Wie kann ich es öffnen? Angemeldet bin ich. DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?